Anfänger braucht hilfe
Übersicht

ArdalicBetreff: Anfänger braucht hilfe |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo ich bin neu hier ich habe auch schon eine Frage kann man mit 3D World Studio ein Map für mein spiel einfügen und wenn ja mit welche code?
Thx im vorraus ![]() |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Nur wenn 3DWS B3D exportieren kann.
Wenn ja dann per LoadMesh / LoadAnimMesh Wenn du weitere Dinge platziert hast: Frag im 3DWS Board nach der Art wie man die Entity Daten etc lädt, das hängt davon ab wie 3DWS sie speichert. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Ardalic |
|
---|---|---|
thx Mod ![]() ![]() |
||
![]() |
mas93 |
---|---|---|
Ja, es funktioniert sogar sehr gut.
Hab ich auchschonmal gemacht. Nur du musst deine eigenen Textreun verwenden, weil die von Worldstudio haben nen schutz. mfg mas93 |
||
www.lpbase.de
Meine Linkin Park Fanseite[Noch im Aufbau] |
Ardalic |
|
---|---|---|
ich habe noch eine Frage wie programmiere ich ein Tetris Spiel? | ||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Indem Du das Spiel in kleine Logikhappen zerteilst und diese dem Computer mitteilst.
Sprich: Du musst dir überlegen was zu tun sein soll, was automatisch läuft etc. Jede zu erledigende Tätigkeit (Steine malen, punkte zählen, Punkte anzeigen, Steuerung abfragen, Steine drehen etc.) muss von dir in die passenden Befehle umgesetzt werden. Die Art wie Du fragst lässt mich drauf schliessen dass Du noch nicht weit genug für ein ganzes Game bist- ich verweise Dich hiermit auf OnlineHilfe, www.robsite.de (Tutorials) und ein ausgiebiges Studium der Seite hier. Vieles muss geübt werden, programmieren zu lernen ist nichts was man in 2-3 Tagen schafft. Du wirst Monate verbuchen müssen. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Ardalic |
|
---|---|---|
thx für den Link ![]() |
||
Übersicht