UserLibs in Blitz2D
Übersicht

BIG BUGBetreff: UserLibs in Blitz2D |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hiho,
angeblich sind ja auch mit Blitz2D 1.8 Userlibs möglich. Was muss ich genau tun, um UserLibs mit Blitz2D 1.80 verwenden zu können(hab keine Doku dazu gefunden)? Verzeichnis mit bestimmten Namen erstellen? Wie müssen die UserDecls heissen? Vielen Dank schonmal im vorraus... |
||
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final) |
![]() |
bruZard |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Wenn dem so ist dass Blitz2D 1.80 Userlibs unterstützt, was ich nicht genau weiß, dann muss sich in Deinem Blitzbasic Verzeichnis ein Ordner namens "userlibs" befinden. In diesen kommen die DECLS Files und die DLL's. Die DLLs können aber auch gleich nach c:\windows\system32 kopiert werden, wenn Du System-DLLs benutzen willst liegen diese ja auch dort.
Willst Du eine DLL, welche nicht zu Windows gehört, mit Deinem Programm verwenden, musst sich diese im selben Verzeichnis wie die Exe Deines Programms befinden. Im Netz gibt es mittlerweile ausgesprochen viele Userlibs, auf www.makegame.de/btools kannst Du Dir ein paar angucken. |
||
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32
User posted image |
IonPainter |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
nein, userlibs gehen nicht mit blitz2d, nur mit blitz+ und blitz3d. | ||
BIG BUG |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hmm, scheint als hat Ion-Painter recht. Wäre auch zu schön gewesen...
Danke euch. |
||
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final) |
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group