Programm funktioniert nur ohne Debug.
Übersicht

eflexBetreff: Programm funktioniert nur ohne Debug. |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi,
Ich programmiere gerade an einem Online Spiel und habe probleme mit dem Server. Und zwar kann ich den Server nur ohne Debug Enabled? starten. Wenn ich Debug Enable anmache, kann mein Server nicht mehr auf die MySQL Datenbank zugreifen und bringt mir einen Memory access violation Error. Ich benutze blitzSQL. An was könnte das liegen? |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Gibt es eine Fehlermeldung?
Eventuell braucht Blitz zu lange zum reagieren denn Loops etc werden im Debug Modus elementar langsamer wegen den Debug Checks. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
eflex |
|
---|---|---|
Dreamora hat Folgendes geschrieben: Gibt es eine Fehlermeldung?
Eventuell braucht Blitz zu lange zum reagieren denn Loops etc werden im Debug Modus elementar langsamer wegen den Debug Checks. naja die fehlermeldung ist wie gesagt Memory access violation: --------------------------- Runtime Error --------------------------- Memory access violation --------------------------- OK --------------------------- Fehler is bei Zeile: refresh_name(anz) = ReadSQLField(row, "name") is halt das erste mal wo der server auf SQL zugreift. ohne debug läuft alles klar,aber so kann ich die fehler nich finden ![]() |
||
eflex |
|
---|---|---|
Hat keiner ne idee? | ||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
ja, ein createbank ist zu klein, prüfe alle Zugriffe auf Banks.
cu |
||
eflex |
|
---|---|---|
Abrexxes hat Folgendes geschrieben: ja, ein createbank ist zu klein, prüfe alle Zugriffe auf Banks.
cu benutze keine banks |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Das kann nicht der erste zugriff sein.
Denn irgendwie musst du vorab an die Row gekommen sein um etwas auszulesen. Wenn nicht, dann weisst du warum es bombt. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Übersicht