Mit BB in (Online!)Datei schreiben...
Übersicht

LionBetreff: Mit BB in (Online!)Datei schreiben... |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi!
Ich experementiere gerade mit Onlinezeugs und da wollt ich mal Fragen, ob es mit BB möglich ist, wenn ja wie, in eine Datei zu schreiben. Auslesen und so funktioniert halt super, dachte das da vllt was mit dem FTP geht, aber da weiß ich nitmal wie man Dateien uppt^^ Also, habt ihr ne ahnung? Und über welchen Port? Thx, Lys |
||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
![]() |
Smily |
---|---|---|
die ftp-ports sind 21 für die befehle und 20 (oder wars 22?) für die Daten.
Das FTP-Protokoll ist allerdings für anfänger vlt ein wenig hochgegriffen. Zumal ich davon abrate, da, wenn du das programm weitergiebst, jemand anders dann ganz einfach an die zugangsdaten kommt. Eine etwas leichtere möglichkeit wäre es vlt sowas wie eine schnittstelle in php zu coden, die dann per http mit den entsprechenden Daten angesprochen wird (damit scheinst du ja schon erfahrung zu haben). gruß, Smily0412 |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
Lion |
|
---|---|---|
Hm ja ok, danke, werds dann mit PHP machen. | ||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
Übersicht