Ogre Irrlicht Wrapper Modul
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StarGazerBetreff: Ogre Irrlicht Wrapper Modul |
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Hallo,
sorry wenn ich hiermit ein bekanntes Thema aufmache, aber ich habe leider nicht aktuelles hierzu finden können. Alle Links die ich finden konnten gehen leider nicht mehr. Kennt jemand einen Link wo man sich einen Ogre / Irrlicht Wrapper oder Modul noch herrunterladen kann ?, oder kann jemand der diese Files besitzt, sie hochladen, das wäre echt nett. Übringes welche Engine würdet ihr empfehlen Irrlicht soll mehr ein IndorEngine sein, wärend Orge wohl auch Außenlandschaften darstellen kann (das ist mir persönlich lieber) |
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BlitzcoderNewsposter |
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MiniB3D ist am einfachsten.
http://blitzbasic.com/Communit...?forum=119 |
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P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
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Abrexxes |
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Sibly hat eine Liste angefangen mit 3D Engines/Wrappern.
http://www.blitzbasic.com/Comm...opic=72893 Ich habe jetzt mal mit IrrLicht rumgspielt und mir da wirklich alles angekuckt. Wer braucht da noch was anderes? |
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StarGazer |
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Danke für die Links, und diese funktinieren auch noch ![]() MiniB3D werde ich mir auch anschauen, aber ich möchte etwas mit Animation und größer Fernsicht darstellen. Ob das auch MiniB3d schon kann ?, auf jedenfalls beeidruckend was die Jungs machen. Da konnte wohl jemand BMax3D nicht abwarten ![]() ![]() |
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Dreamora |
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Wie kommst du auf deine komische Annahme das Irrlicht mehr Indoor ist? Dann wäre OGRE wohl auch mehr indoor.
Irrlicht hat wie OGRE auch Terrain Scene Nodes ... |
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Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
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StarGazer |
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Habe von einem Kollegen gehört, das Irrlicht eher eine EgoEngine für Shooter sein soll.
Wenn man sich die Screenshots der Engine anschaut, sind meist nur Shooter dabei, und nur ein paar simple Landschaftscreens, was aber natürlich nichts über die tatsächliche Leistung der Engine sagt. |
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Dreamora |
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Das liegt wohl daran, dass der Anteil an "Kiddies" die Quake 16 und Unreal 2017 programmieren wollen, recht gross ist.
Und der Anteil der User die nicht nur klonen kleiner, weswegen man das da weniger sieht ![]() Direkt OGRE kenn ich eigentlich nur Flow und der Wrapper ist glaub noch nicht erhältlich. Aurora von Anthony (vermute der hat auch Flow mitentwickelt da die Screenshots auf der Page 1:1 dem entsprechen was Ants Projekt früher hatte) war kurzzeitig open source ... aber leider auch nur 3 tage und seither nicht mehr erhältlich. |
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Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
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Abrexxes |
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StarGazer hat Folgendes geschrieben: Habe von einem Kollegen gehört, das Irrlicht eher eine EgoEngine für Shooter sein soll.
Oh...mein...Gott. |
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StarGazer |
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jo ich weis, fast jeder will entweder einen 2DWeltraumShooter oder in 3D sich an einem EgoShooter versuchen ![]() ----------- Ich habe natürlich nicht nur auf meinen Kollegen gehört, zuerst schaute ich mir beide Engine-HomePages an, und dann fragte ich einen Kollegen was er mir eher empfehlen würde. Am besten man spielt mal mit Irrlicht bissen rum, und schaut was es so kann. |
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