Max Länge String Return in BB
Übersicht

sdjhBetreff: Max Länge String Return in BB |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo sammen.
seltsamerweise funktioniert eine Funktion nicht mehr. Ich vermute es liegt daran, dass der Returnstring zu lang ist. Gibt es das (mir schwirren irgendwie 16Bit im Kopf herum)? Und wenn ja: Wie kann man das umgehen (BlitzArrays?)? Schonmal danke für alle Antworten. Simon |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Du müsstest zig tausend zeichen in deinem String haben damit es hoch geht ... an dem punkt würd ich dann definitiv empfehlen das strukturierter zu machen und ne Bank zu nutzen. | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
sdjh |
|
---|---|---|
Naja. Ich hab ein SQL-DBS geschrieben. Lief seit über 2 Jahren fehlerfrei, nur jetzt wo es mehr als 1000 EInträge à 15 Felder gibt scheint BB zu streiken ^^.
Weil das System bereits in einigen Programmen benutzt wird, will ich das System eben nicht umkrempeln. Da ich die Einträge bisher mit chr(13)+chr(10) trenne und nach der Abfrage wieder auseinandernehme, gebe ich jetzt die Option den Output direkt im Type zu übergeben. So laufen alle anderen Programme normal weiter und ich kann die neue Version Schritt für Schritt übernehmen. Melde mich nochmal kurz, wenn ich soweit bin (damit sich keiner Sorgen machen muss ^^). |
||
Übersicht