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Takashi KenshinBetreff: Probleme |
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Hallo. ehm ich hab jetzt versucht zu programmieren das ich ein ufo entweder mit maus oder mit tastatur steuern kann. das auswelen (ob tastatursteuerung oder maussteuerung) funktioniert und die tastatur steuerung funktioniert da ich diese definiert habe.
das einzige was jetzt noch nicht funktioniert ist, das sich das ufo per maus steuern lässt. ich denke mal das ich die bewegungen noch definieren muss und jetzt würd ich gern wissen wie das geht und ob es überhaupt geht. Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 1280, 1024, 32, 1
SetBuffer BackBuffer() Global frametimer = CreateTimer(60) SeedRnd MilliSecs() Global sp1st ;spieler1steuerung Global Oval_x = 615 ;startposition ufohaube auf x-achse Global Oval_y = 462 ;startposition ufohaube auf y-achse Dim sterne (999,1) ;array anlegen For i = 0 To 999 sterne(i,0) = Rand(1280) ;x-achse sterne(i,1) = Rand(1024) ;y-achse Next Repeat ;schleife wird eröffnet Cls If KeyHit(2) Then sp1st=sp1st+1 ;die Zahlentaste 1 If sp1st=2 Then xsp1=xsp1+MouseXSpeed() If sp2st=2 Then xsp2=xsp2+MouseXSpeed() Color 255, 255, 255 For i = 0 To 999 Plot sterne(i,0), sterne(i,1) ;array auslesen sodass sternenhimmel angezeigt wird Next Color 255, 255, 0 Oval Oval_x, Oval_y, 25, 25, 1 ;ufohaube ausgeben Color 100, 100, 255 Oval (Oval_x-25), (Oval_y+12.5), 75, 25, 1 ;ufo ausgeben If Oval_x < 25 Then Oval_x = 25 If Oval_x > 1230 Then Oval_x = 1230 If Oval_y < 0 Then Oval_y = 0 If Oval_y > 986.5 Then Oval_y = 986.5 If KeyDown(203) And sp1st = 1 Then Oval_x = Oval_x - 4 If KeyDown(205) And sp1st = 1 Then Oval_x = Oval_x + 4 If KeyDown(200) And sp1st = 1 Then Oval_y = Oval_y - 4 If KeyDown(208) And sp1st = 1 Then Oval_y = Oval_y + 4 Text 55,999,"Spieler1: " If sp1st>0 Then If sp1st=2 Then Text 125,999,"Maussteuerung" Else Text 125,999,"Tastatursteuerung" EndIf Flip Until KeyHit(1) |
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Das Exponenzielle Volumen subterraner Agrarprodukte, steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des kultivierenden Agronoms. Oder Kurz gesagt: Der dümmste Bauer hat die dicksten Kartoffeln. |
AMD |
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dafür solltest du dir mal die Begriffe "MouseX" und "MouseY" in der OH ansehn!
MfG |
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Das Leben ist ein scheiß Spiel hat aber eine saugute Grafik!
PC: AMD 5200 X2(2x2,6Ghz), 250GB Festplatte, 2048MB Arbeitsspeicher, Nvidia 9800 GTX mit 512MB..... Bildschrim mit 22 Zoll und 5msk Übertragungszeit...... Mein BaumMap Tutorial: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26341 |
Takashi Kenshin |
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die oh hilft mir nicht. ich möchte das objekt das ich selbst erstellt habe mit der maus bewegen.
und hab das alles schon durch gemacht aber es hat nie funktioniert. deswegen die frage ob es überhaupt funktioniert(mit image weiß ich wie es geht) und was ich dann alles dazu brauche. |
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Das Exponenzielle Volumen subterraner Agrarprodukte, steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des kultivierenden Agronoms. Oder Kurz gesagt: Der dümmste Bauer hat die dicksten Kartoffeln. |
AMD |
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ähm also ich hab mir jetzt deinen code nur mal schnell angeschaut ich glaub du hast n problem mit der auswahl der beiden steurungen (weiß aber net genau)
wenn du Enter drückst kannst du mit Maus steuern Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 1280, 1024, 32, 1
SetBuffer BackBuffer() Global frametimer = CreateTimer(60) SeedRnd MilliSecs() Global sp1st ;spieler1steuerung Global Oval_x = 615 ;startposition ufohaube auf x-achse Global Oval_y = 462 ;startposition ufohaube auf y-achse Dim sterne (999,1) ;array anlegen For i = 0 To 999 sterne(i,0) = Rand(1280) ;x-achse sterne(i,1) = Rand(1024) ;y-achse Next Repeat ;schleife wird eröffnet Cls If KeyHit(2) Then sp1st=sp1st+1 ;die Zahlentaste 1 If sp1st=2 Then xsp1=xsp1+MouseXSpeed() If sp2st=2 Then xsp2=xsp2+MouseXSpeed() Color 255, 255, 255 For i = 0 To 999 Plot sterne(i,0), sterne(i,1) ;array auslesen sodass sternenhimmel angezeigt wird Next Color 255, 255, 0 Oval Oval_x, Oval_y, 25, 25, 1 ;ufohaube ausgeben Color 100, 100, 255 Oval (Oval_x-25), (Oval_y+12.5), 75, 25, 1 ;ufo ausgeben If Oval_x < 25 Then Oval_x = 25 If Oval_x > 1230 Then Oval_x = 1230 If Oval_y < 0 Then Oval_y = 0 If Oval_y > 986.5 Then Oval_y = 986.5 If KeyDown(203) And sp1st = 1 Then Oval_x = Oval_x - 4 If KeyDown(205) And sp1st = 1 Then Oval_x = Oval_x + 4 If KeyDown(200) And sp1st = 1 Then Oval_y = Oval_y - 4 If KeyDown(208) And sp1st = 1 Then Oval_y = Oval_y + 4 If KeyHit(28) sp2st=1 If sp2st=1 Oval_x = MouseX() : Oval_y = MouseY() Text 55,999,"Spieler1: " If sp1st>0 Then If sp1st=2 Then Text 125,999,"Maussteuerung" Else Text 125,999,"Tastatursteuerung" EndIf Flip Until KeyHit(1) MfG |
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Takashi Kenshin |
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ok danke dir. ich habs hinbekommen:
Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 1280, 1024, 32, 1
SetBuffer BackBuffer() Global frametimer = CreateTimer(60) SeedRnd MilliSecs() Global sp1st ;spieler1steuerung Global Oval_x = 615 ;startposition ufohaube auf x-achse Global Oval_y = 462 ;startposition ufohaube auf y-achse Dim sterne (999,1) ;array anlegen For i = 0 To 999 sterne(i,0) = Rand(1280) ;x-achse sterne(i,1) = Rand(1024) ;y-achse Next Repeat ;schleife wird eröffnet Cls If KeyHit(2) Then sp1st=sp1st+1 ;die Zahlentaste 1 If sp1st = 2 Then Oval_x = Oval_x+MouseXSpeed() If sp1st = 2 Then Oval_y = Oval_y+MouseYSpeed() If sp1st > 2 Then sp1st = 0 Color 255, 255, 255 For i = 0 To 999 Plot sterne(i,0), sterne(i,1) ;array auslesen sodass sternenhimmel angezeigt wird Next Color 255, 255, 0 Oval Oval_x, Oval_y, 25, 25, 1 ;ufohaube ausgeben Color 100, 100, 255 Oval (Oval_x-25), (Oval_y+12.5), 75, 25, 1 ;ufo ausgeben If Oval_x < 25 Then Oval_x = 25 If Oval_x > 1230 Then Oval_x = 1230 If Oval_y < 0 Then Oval_y = 0 If Oval_y > 986.5 Then Oval_y = 986.5 If KeyDown(203) And sp1st = 1 Then Oval_x = Oval_x - 4 If KeyDown(205) And sp1st = 1 Then Oval_x = Oval_x + 4 If KeyDown(200) And sp1st = 1 Then Oval_y = Oval_y - 4 If KeyDown(208) And sp1st = 1 Then Oval_y = Oval_y + 4 Text 55,999,"Spieler1: " If sp1st>0 Then If sp1st=2 Then Text 125,999," Maussteuerung" Else Text 125,999," Tastatursteuerung" EndIf Flip Until KeyHit(1) |
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Takashi Kenshin |
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oh sorry für doppelpost. ehm ja wie schon gesagt es funzt aber wie kann man es verhindern, dass die maussteuerung sobald du dies eingestellt hast anfangs nicht über den ganzen bildschirm funktioniert???
also am anfang ist es dann immer als würde man gegen eine wand steuern mitten im bildschirm erst wenn ich dann weit aushole funktioniert die maus über den ganzen bildschirm. |
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AMD |
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ähm ja des is bei deinem code so!
aber net bei meinem den ich gepostet hab hier nochmal mein geposteter: mit Enter auf Maussteuerung umschalten! Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 1280, 1024, 32, 1
SetBuffer BackBuffer() Global frametimer = CreateTimer(60) SeedRnd MilliSecs() Global sp1st ;spieler1steuerung Global Oval_x = 615 ;startposition ufohaube auf x-achse Global Oval_y = 462 ;startposition ufohaube auf y-achse Dim sterne (999,1) ;array anlegen For i = 0 To 999 sterne(i,0) = Rand(1280) ;x-achse sterne(i,1) = Rand(1024) ;y-achse Next Repeat ;schleife wird eröffnet Cls If KeyHit(2) Then sp1st=sp1st+1 ;die Zahlentaste 1 If sp1st=2 Then xsp1=xsp1+MouseXSpeed() If sp2st=2 Then xsp2=xsp2+MouseXSpeed() Color 255, 255, 255 For i = 0 To 999 Plot sterne(i,0), sterne(i,1) ;array auslesen sodass sternenhimmel angezeigt wird Next Color 255, 255, 0 Oval Oval_x, Oval_y, 25, 25, 1 ;ufohaube ausgeben Color 100, 100, 255 Oval (Oval_x-25), (Oval_y+12.5), 75, 25, 1 ;ufo ausgeben If Oval_x < 25 Then Oval_x = 25 If Oval_x > 1230 Then Oval_x = 1230 If Oval_y < 0 Then Oval_y = 0 If Oval_y > 986.5 Then Oval_y = 986.5 If KeyDown(203) And sp1st = 1 Then Oval_x = Oval_x - 4 If KeyDown(205) And sp1st = 1 Then Oval_x = Oval_x + 4 If KeyDown(200) And sp1st = 1 Then Oval_y = Oval_y - 4 If KeyDown(208) And sp1st = 1 Then Oval_y = Oval_y + 4 If KeyHit(28) sp2st=1 If sp2st=1 Oval_x = MouseX() : Oval_y = MouseY() Text 55,999,"Spieler1: " If sp1st>0 Then If sp1st=2 Then Text 125,999,"Maussteuerung" Else Text 125,999,"Tastatursteuerung" EndIf Flip Until KeyHit(1) wenn du meinen code mit deinen etwas kompinierst sollte es gehn! MfG |
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- Zuletzt bearbeitet von AMD am Mi, Okt 03, 2007 21:48, insgesamt einmal bearbeitet
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BigMaexle |
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Also Du hast da ein VariablenFehler:
Du definierst bei der Maussteuerung die Variable X (Y Fehlt??) mit "xsp1" aber dein Ufo zeichnest du mit "Oval_X" bzw. "Oval_Y", diese Koordinaten definierst du bei der Tastatursteuerung richtig, deshalb Code: [AUSKLAPPEN] If sp1st=2 Then Oval_X=Oval_X+MouseXSpeed() Tja, wenn du das einbaust, merkst du dass er nur bis nur nach REchts und wieder zur mitte geht, tja also MouseXSpeed() is blödsinn nimm MouseX() und MouseY() Code: [AUSKLAPPEN] If sp1st=2 Then Oval_X=MouseX() : Oval_Y=MouseY() Das müsste dein Problem lösen, bei gehts zumindest. Allerdings is dein Programm noch voller Bugs, Steurungswechsel gehen besser mit dem Prinzip Code: [AUSKLAPPEN] Steuerungsart=1-Steuerungsart Edit: Tja so schnell geht der Thread in die Höhe ^^ @AMD: sowas wie "ich hab mir den Code mal ganz schnell angeguckt, kann vll daran liegen" hilft ihm reichlich wenig (is auch falsch, an dem Wechsel is grob alles okay). wenn du das nächste mal helfen willst befasse dich wirklich mit seinem Problem. Dankeschön |
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Ich bin unfreiwillig ein Mitglied dieser kapitalistischen Gesellschaft, wo jeder Geldgeile Unternehmer an mein Geld will und ich selbst bei meinen Entscheidungen so gut wie willenlos bin...... und ich bin glücklich drüber |
Takashi Kenshin |
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die mausdefinition hab ich schon korrigiert (siehe 2 beiträge weiter oben).
es geht jetzt eben noch darum das wenn ich auf die maus umschalte diese anfangs nicht über den gesamten bildschirm steuerbar ist sondern erst wenn ich ein bischen wild mit der maus rumgefuchtelt habe. |
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AMD |
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wer lesen kann is klar im vorteil und wer hirn einschaltet noch mehr!
bau doch einfach des in deinem code ein: Code: [AUSKLAPPEN] If sp1st=2 Oval_x = MouseX() : Oval_y = MouseY() ach ja hab mich geirrt deine auswahl funktioniert hab mich nur etwas vertan! jetzt kannst du alles mit 1 schalten hier nochmal der ganze code: Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 1280, 1024, 32, 1 SetBuffer BackBuffer() Global frametimer = CreateTimer(60) SeedRnd MilliSecs() Global sp1st ;spieler1steuerung Global Oval_x = 615 ;startposition ufohaube auf x-achse Global Oval_y = 462 ;startposition ufohaube auf y-achse Dim sterne (999,1) ;array anlegen For i = 0 To 999 sterne(i,0) = Rand(1280) ;x-achse sterne(i,1) = Rand(1024) ;y-achse Next Repeat ;schleife wird eröffnet Cls If KeyHit(2) Then sp1st=sp1st+1 ;die Zahlentaste 1 If sp1st=2 Then xsp1=xsp1+MouseXSpeed() If sp2st=2 Then xsp2=xsp2+MouseXSpeed() Color 255, 255, 255 For i = 0 To 999 Plot sterne(i,0), sterne(i,1) ;array auslesen sodass sternenhimmel angezeigt wird Next Color 255, 255, 0 Oval Oval_x, Oval_y, 25, 25, 1 ;ufohaube ausgeben Color 100, 100, 255 Oval (Oval_x-25), (Oval_y+12.5), 75, 25, 1 ;ufo ausgeben If Oval_x < 25 Then Oval_x = 25 If Oval_x > 1230 Then Oval_x = 1230 If Oval_y < 0 Then Oval_y = 0 If Oval_y > 986.5 Then Oval_y = 986.5 If KeyDown(203) And sp1st = 1 Then Oval_x = Oval_x - 4 If KeyDown(205) And sp1st = 1 Then Oval_x = Oval_x + 4 If KeyDown(200) And sp1st = 1 Then Oval_y = Oval_y - 4 If KeyDown(208) And sp1st = 1 Then Oval_y = Oval_y + 4 If sp1st=2 Oval_x = MouseX() : Oval_y = MouseY() Text 55,999,"Spieler1: " If sp1st>0 Then If sp1st=2 Then Text 125,999,"Maussteuerung" Else Text 125,999,"Tastatursteuerung" EndIf Flip Until KeyHit(1) |
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BigMaexle |
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hab ich ja in dem Edit erwähnt, als ich die Antwort geschrieben hab, hattest du es noch nich korrigiert ![]() Das mit dem Ganzen Bildschirm sollte mit dem MouseSpeed zu tun haben, nutze MouseX() und MouseY() wie in meinem Voherigen Post. MouseSpeed is eher für die wirkliche Geschwindigkeit der Maus, wenn du z.b jemanden mit der Maus Schlagen willst und der "Stärke"-Grad ermittelt werden soll. Edit: Ich werd wohl alt und langsam^^ AMD, jetz bleib mal ruhig und beschimpf ihn nich! Takashi zeigt hier im Gegensatz zu vielen andren noch Eigeninitiative, und ich bin mir schon sicher das er den OH-Eintrag zu MouseX/Y wirklich gelesen. Aber ich muss dir natürlich in dem Punkt zustimmen, dass man Posts vll doch bis zum Ende lesen sollte ![]() |
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Takashi Kenshin |
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ich hab das ja schon so programmiert. probier diesen code mal bei dir aus und schalte gelich auf die maus um und versuche sie dann nach links zu bewegen, das geht anfangs nicht, erst wenn du ein wenig rumschwenkst gehts dann:
Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 1280, 1024, 32, 1
SetBuffer BackBuffer() Global frametimer = CreateTimer(60) SeedRnd MilliSecs() Global sp1st ;spieler1steuerung Global Oval_x = 615 ;startposition ufohaube auf x-achse Global Oval_y = 462 ;startposition ufohaube auf y-achse Dim sterne (999,1) ;array anlegen For i = 0 To 999 sterne(i,0) = Rand(1280) ;x-achse sterne(i,1) = Rand(1024) ;y-achse Next Repeat ;schleife wird eröffnet Cls If KeyHit(2) Then sp1st=sp1st+1 ;die Zahlentaste 1 If sp1st = 2 Then Oval_x =Oval_x + MouseXSpeed() : Oval_y = Oval_y + MouseYSpeed() If sp1st > 2 Then sp1st = 0 Color 255, 255, 255 For i = 0 To 999 Plot sterne(i,0), sterne(i,1) ;array auslesen sodass sternenhimmel angezeigt wird Next Color 255, 255, 0 Oval Oval_x, Oval_y, 25, 25, 1 ;ufohaube ausgeben Color 100, 100, 255 Oval (Oval_x-25), (Oval_y+12.5), 75, 25, 1 ;ufo ausgeben If Oval_x < 25 Then Oval_x = 25 If Oval_x > 1230 Then Oval_x = 1230 If Oval_y < 0 Then Oval_y = 0 If Oval_y > 986.5 Then Oval_y = 986.5 If KeyDown(203) And sp1st = 1 Then Oval_x = Oval_x - 4 If KeyDown(205) And sp1st = 1 Then Oval_x = Oval_x + 4 If KeyDown(200) And sp1st = 1 Then Oval_y = Oval_y - 4 If KeyDown(208) And sp1st = 1 Then Oval_y = Oval_y + 4 Text 55,999,"Spieler1: " If sp1st>0 Then If sp1st=2 Then Text 125,999," Maussteuerung" Else Text 125,999," Tastatursteuerung" EndIf Flip Until KeyHit(1) |
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BigMaexle |
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Takashi!
Dein Problem is MouseXSpeed()!! ersteze Code: [AUSKLAPPEN] If sp1st = 2 Then Oval_x =Oval_x + MouseXSpeed() : Oval_y = Oval_y + MouseYSpeed() durch Code: [AUSKLAPPEN] If sp1st=2 Then Oval_X=MouseX() : Oval_Y=MouseY() Das sagen wir dir schon zum 3. Mal ![]() |
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Takashi Kenshin |
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ahh jetzt hab ichs gecheckd. sorry und vielen dank. | ||
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Takashi Kenshin |
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jetzt hat sich aber ein neues problem offenbart und zwar ist bei der maussteuerung das ufo nicht mehr genau auf den bildschirm begrent. und das ufo startet auch nicht mehr wie festgelegt in der mitte des bildschirms | ||
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AMD |
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ähm ich vermute mal des liegt daran weil des ufo ja jetzt an der maus so zu sagen fest gemacht ist!
aber dafür weiß ich leider auch gerade keine lösung |
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BigMaexle |
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Hier gelten wieder die Grundzüge der Fehlerbehebung:
Gehe jeden deiner Befehle nach und nach stur durch und merke dir was passiert ist. So wirst du schnell merken dass du die MalBefehle VOR der Kollision hast und so deine Kollision nicht mehr wirkt. also pcke deinen KollisionsBlock VOR den MalBlock, dann gehts auch. Edit AMD, Du nervst!!!!! bitte befasse dich mit seinem Problem oder halt die Klappe! also wirklich, ich glaub ich werd nich mehr |
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Takashi Kenshin |
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ja richtig so funktionierts. danke
hast du auch noch ne idee wie ich das ufo mit maussteuerung an dieser stelle starten kann wie es auch an anfang startet(also in der mitte) ??? |
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BigMaexle |
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ql:Movemouse
durchforste bei solchen Problemen die OH beim Thema "Maus" ich bin hier nich dein Privatlehrer |
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Takashi Kenshin |
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man kanns ja mal probieren... sorry. ist bloß so das wenn es mir einer erklärt ich es viel besser verstehe als in solchen "tutorials"
p. s. habs geschafft mit: Code: [AUSKLAPPEN] If KeyDown(2) Then MoveMouse 615, 462
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Das Exponenzielle Volumen subterraner Agrarprodukte, steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des kultivierenden Agronoms. Oder Kurz gesagt: Der dümmste Bauer hat die dicksten Kartoffeln. |
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