Wird die seite korrekt angezeigt?

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

Smily

Betreff: Wird die seite korrekt angezeigt?

BeitragMo, Okt 01, 2007 20:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hoi,
ich würde gerne wissen, ob meine homepage unter den geläufigsten Browsern korrekt angezeigt wird.

Von hier aus kann ich es nur unter Firefox 2 und Konqueror testen, beide browser zeigen das korrekt an.

Ich möchte euch bitten, mal zu testen, ob auch andere browser (IE, Opera etc.) die Seite richtig anzeigen.

da ist sie Wink http://stummi.net

thx,
Smily0412
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org

AMD

BeitragMo, Okt 01, 2007 20:36
Antworten mit Zitat
ähm ja also bei mir leufts wenn es normal ist das man bis jetzt noch nichts anklicken kann....
konnte nichts feststelln.....
ach ja ich habs mit firefox und mit dem internet explorer getestet beides ging!
MfG
Das Leben ist ein scheiß Spiel hat aber eine saugute Grafik!
PC:
AMD 5200 X2(2x2,6Ghz), 250GB Festplatte, 2048MB Arbeitsspeicher, Nvidia 9800 GTX mit 512MB.....
Bildschrim mit 22 Zoll und 5msk Übertragungszeit......
Mein BaumMap Tutorial:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26341

Smily

BeitragMo, Okt 01, 2007 20:38
Antworten mit Zitat
Ja es ist gewollt, das man nix anklicken kann, da es bis jetzt nur eine html-seite ist, um den style zu testen ^^
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org

mahe

BeitragMo, Okt 01, 2007 20:51
Antworten mit Zitat
Mit FireFox 2 sieht es gut aus.

Mit Safari dagegen nicht so sehr: http://mahe.fos-europe.com/ramsch/safari.jpg
Allerdings weiß ich auch nicht ob der zu den gängigen Browsern gehört.
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ,

peacemaker

BeitragMo, Okt 01, 2007 20:54
Antworten mit Zitat
Joa geht bei mir auch.

Sowohl in FF2 als auch in IE 5

MfG
~Tehadon~
www.tehadon.de
http://www.blitzforum.de/worklogs/14/

Eingeproggt

BeitragMo, Okt 01, 2007 21:00
Antworten mit Zitat
Noch niemand mit Opera dabei?

Dann bestätige eben ich dir, dass es auch damit geht (v 9.23)
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

Chris02

BeitragDo, Okt 04, 2007 18:15
Antworten mit Zitat
bei "Blog" und "über mich" kommt oben diese Meldung:
Warning: file_get_contents(): Unable to access ./tpl/about.tpl in /home/www/p4120/html/stummi/php/functions.php on line 6 Warning: file_get_contents(./tpl/about.tpl): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/p4120/html/stummi/php/functions.php on line 6

Markus2

BeitragDo, Okt 04, 2007 18:29
Antworten mit Zitat
die komplett Überarbeitete Version

Smily

BeitragDo, Okt 04, 2007 18:55
Antworten mit Zitat
Chris02 hat Folgendes geschrieben:
bei "Blog" und "über mich" kommt oben diese Meldung:
Warning: file_get_contents(): Unable to access ./tpl/about.tpl in /home/www/p4120/html/stummi/php/functions.php on line 6 Warning: file_get_contents(./tpl/about.tpl): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/p4120/html/stummi/php/functions.php on line 6

Jap die seiten habe ich noch nicht gemacht ^^ da ich derzeit daran arbeite kann es vorkommen, dass hier und da das ein oder andere nicht geht.
bist du eigentlich dieser "Christian", der 4 gästebuch-einträge auf meiner seite hinterlassen hat?

Zitat:
die komplett Überarbeitete Version

Danke für den hinweis.. ist mir garnicht aufgefallen oO. ich werde mich heute abend oder morgen mal daran machen, das zu korrigieren.
Lesestoff:

stummi.org

Schnittlauch

Unkraut

BeitragDo, Okt 04, 2007 18:57
Antworten mit Zitat
Die Seite sied in Opera normal aus ^^
Ich wars nicht.

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: