Freie Online Sound Library
Übersicht

john25Betreff: Freie Online Sound Library |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo allesamt,
Wollte nur mal der community hier soundsnap.com vorstellen. Könnte interessant für alle sein, die öfters mal auf der suche nach bestimmten sounds oder interessanten samples sind. Die Seite hat bis jetzt über 30.000 kostenlose sounds und samples. das gesamte material wird von usern beigesteuert und eigens aufgenommen und ist daher abgabefrei. Wen es also interessiert, der kann hier mal vorbeischauen: www.soundsnap.com Viele Grüsse, jOHN ![]() |
||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Boah...boah..so was von fett!! Danke. ![]() |
||
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Ich war mal so frei sie hier einzutragen. Sehr geile Seite. | ||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
john25 |
|
---|---|---|
freut mich dass es gefaellt....vielen dank fuer's dazufuegen ![]() viele spass, jOHN |
||
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Wow, als erstes ist mir die Kiefernlade runtergeklappt! Super Sache! | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
FireballFlame |
---|---|---|
Joa, das ist echt ne sehr sehr praktische Seite, ich kenn sie seit vorgestern, aus dem Windchimes-Threat ^^ | ||
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
Code der Verwirrung |
|
---|---|---|
![]() kann man die echt einfach so verwenden?? wo ist der haken? *such* |
||
Phlox |
|
---|---|---|
Tja, da hat mal wieder einer eine gute Idee gehabt und sich gedacht, wie viele Leute freie Sounds suchen... ![]() ![]() |
||
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
kannte ich schon... | ||
ingeneur |
john25 |
|
---|---|---|
haken gibt es keine.
man kann die sounds in jeder art von projekt verwenden - privat oder kommerziell. nur die sounds runterladen und als sample cds verkaufen geht nartürlich nicht...aber das versteht sich von selbst. viel spaß damit... ![]() jOHN |
||
![]() |
Achim |
---|---|---|
Danke für den Tip *nun bookmark setz*
![]() CYA ! |
||
- www.softworxs.de - |
Übersicht