Paint bmp format geht net
Übersicht

Takashi KenshinBetreff: Paint bmp format geht net |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hallo ich hab mir ein raumschiff erstellt für ein schuss tutorial. im tutorial steht ich soll mir ein raumschiff erstellen und hübsch anmalen und den hintergrund rosa machen damit wir das rosa dann mit "maskimage" wegmachen können nur jetzt haben sich folgende probleme aufgetan:
wenn ich das bild als bmp format abspeichere gehen sämtliche farben verloren. wenn ich das bild als jpg format abspeichere hab ich zwar die farbe aber der rosa hintergrund ist dann nicht weg. was soll ich tun? |
||
Das Exponenzielle Volumen subterraner Agrarprodukte, steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des kultivierenden Agronoms. Oder Kurz gesagt: Der dümmste Bauer hat die dicksten Kartoffeln. |
![]() |
BigMaexle |
---|---|---|
jpg verwischt die farben ein wenig um Platz zu sparen. deshalb ist das Rosa nicht mehr 100% rosa. und vll hast du falsch gespeichert als Schwarz-WEiß bmp. wenn du mit Paint arbeitest kannst du im Speicer-Bildschrim auwählen was für ein bitmap du speicherst | ||
--------------------------------------
Ich bin unfreiwillig ein Mitglied dieser kapitalistischen Gesellschaft, wo jeder Geldgeile Unternehmer an mein Geld will und ich selbst bei meinen Entscheidungen so gut wie willenlos bin...... und ich bin glücklich drüber |
Dreamora |
|
---|---|---|
Das bild in BMP abspeichern, aber BMP24 und nicht BMP8 ![]() |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Takashi Kenshin |
|
---|---|---|
ok danke | ||
Das Exponenzielle Volumen subterraner Agrarprodukte, steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des kultivierenden Agronoms. Oder Kurz gesagt: Der dümmste Bauer hat die dicksten Kartoffeln. |
Takashi Kenshin |
|
---|---|---|
ok danke | ||
Übersicht