Probleme

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neue Antwort erstellen

ReLeNtLeSS

BeitragMo, Okt 08, 2007 20:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
1. Midi is immer scheise, BB spielt nich alle,

2. LoopSound und danach PlayMusic??? hm? eins reicht...

3. Wenn schon playsound und ne mp3/wav...

Takashi Kenshin

BeitragMo, Okt 08, 2007 21:21
Antworten mit Zitat
ich gebs auf mit dem sound. ich kapier einfach nicht was ich machen soll. mal kommt überhaupt kein sound mal sagt das prog. der sound existiert nicht und mal krazt der sound.
ich mach mein game einfach ohne sound weiter.
Das Exponenzielle Volumen subterraner Agrarprodukte, steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des kultivierenden Agronoms. Oder Kurz gesagt: Der dümmste Bauer hat die dicksten Kartoffeln.

The_Nici

BeitragMo, Okt 08, 2007 21:26
Antworten mit Zitat
midis gehen mit playsound garnicht!
Code: [AUSKLAPPEN]

ChannelId=PlayMusic("Orochimaru fight.mid")
FreeSound ChannelId

So löschst du die Musik ja gleich wieder?

Takashi Kenshin

BeitragMo, Okt 08, 2007 21:38
Antworten mit Zitat
ja das ist mir klar nur ich war so verzweifelt das ich es probiert habe.
ChannelId=PlayMusic("Orochimaru fight.mid")

hat ich schon mit massenweisen von kombinationen aber immer hat der sound gekrazt.
Das Exponenzielle Volumen subterraner Agrarprodukte, steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des kultivierenden Agronoms. Oder Kurz gesagt: Der dümmste Bauer hat die dicksten Kartoffeln.

Takashi Kenshin

BeitragMo, Okt 08, 2007 22:14
Antworten mit Zitat
Oh mann leute ein riesengroßes SORRY an euch alle das ich euch mit diesem .... sound genervt habe.
ihr werdets nicht glauben das einzige problem war das ich einen schreibfehler in meiner liedbenennugn hatte und es immer mit "paste" eingefügt habe wes wegen der fehler immer beibehalten blieb.

SORRY, SORRY, SORRY!!!

kanal = PlayMusic("Orochimaru_fight.mid")

ReLeNtLeSS

BeitragMo, Okt 08, 2007 22:27
Antworten mit Zitat
Du Held Laughing

Takashi Kenshin

BeitragMo, Okt 08, 2007 22:57
Antworten mit Zitat
An die Spieleprogrammierer:
habt ihr eigentlich ein bestimmtes programm um eure objekte zu erstellen oder ladet ihr die alle irgendwo runter?

The_Nici

BeitragMo, Okt 08, 2007 23:04
Antworten mit Zitat
Was für Objekte? 3D? 2D?

Takashi Kenshin

BeitragMo, Okt 08, 2007 23:09
Antworten mit Zitat
eigentlich beides.

BigMaexle

BeitragMo, Okt 08, 2007 23:11
Antworten mit Zitat
Ich will mal hoffen dass hier alle alles selbstmachen und nich "raubkopieren" Wink sonst gabs nämlich auf die Dauer Riesenärger mit dem Urheber. egal ob 2D oder 3D. Natürlich kannst du wenn du künstlerlich nich so auf der Schiene bist (wie 80% der Programmier hier ^^) andere fragen ob du ihre Werken benutzen darfst. also wenn du (z.B.) bei Google n schönes Bild von nem Elefanten, der mit Paint gemalt wurde, gefunden hast musst du den Urheber des Elefanten fragen ob du sein Elefanten benutzen darfst, wenn nich... No go da kannst du dann auch nix machen und wenn dann musst du ihn auch namentlich bei den Credits erwähnen. natürlich gibts auch Bilder , die wie z.B. bei Wikipedia Copyright-frei sind, die kannst du verwenden wie du willst, aber wenn sowas nichtr ausdrücklich da steht, hat alles ein Copyright beim Urheber.
--------------------------------------
Ich bin unfreiwillig ein Mitglied dieser kapitalistischen Gesellschaft, wo jeder Geldgeile Unternehmer an mein Geld will und ich selbst bei meinen Entscheidungen so gut wie willenlos bin...... und ich bin glücklich drüber

Takashi Kenshin

BeitragMo, Okt 08, 2007 23:18
Antworten mit Zitat
ja gut nur worauf ich hinaus wollte ist, welche programme für sowas verwendet werden kann. was ich z.B. habe ist photoshop für 2d objekte. und für 3d objekte???

BigMaexle

BeitragMo, Okt 08, 2007 23:28
Antworten mit Zitat
http://www.wings3d.com/
--------------------------------------
Ich bin unfreiwillig ein Mitglied dieser kapitalistischen Gesellschaft, wo jeder Geldgeile Unternehmer an mein Geld will und ich selbst bei meinen Entscheidungen so gut wie willenlos bin...... und ich bin glücklich drüber

The_Nici

BeitragMo, Okt 08, 2007 23:33
Antworten mit Zitat
3DCanvas - Einfach zu bedienen! Gibt ne gratis Demo, die einfach nicht exportieren kann.
www.amabilis.com

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Gehe zu: