Programm ausserhalb benutzen?
Übersicht

WatteBetreff: Programm ausserhalb benutzen? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hey,
Ich hab schon mehrere Programme geschrieben... Aber die konnte ich nur in dem BB öffnen.. Wie kann ich ein Programm extern laufen lassen? mfg Watte |
||
![]() |
Smily |
---|---|---|
hoi,
du musst die Programme compilieren, also in eine exe-datei umwandeln. Das geht aber nur mit der Vollversion. |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
Progger93Betreff: Exe compilieren |
---|---|---|
hi,
du must eine exe erstellen(nur mit vollversion) ![]() MFG Pascal Edit: Mist war zu langsam |
||
MfG Pascal
Win 7|T7250@2.0Ghz|3GB RAM|M8600GT |
Watte |
|
---|---|---|
hmm erstmal danke für die Antworten.. Geht das auch mit BB3 ? oder muss ich die version von BB2 haben ? | ||
![]() |
Smily |
---|---|---|
das heisst BB2D und BB3D ![]() und die kannst es mit jeder version.. vorrausgesetzt, du hast die vollversion von dieser Blitz-Version |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
Watte |
|
---|---|---|
hehe ^^ ok ![]() |
||
![]() |
ReLeNtLeSS |
---|---|---|
so isses!
Zusätlich gibbet noch BlitzPlus, damit kannste dann auch GUI verwenden... Mach aber lieber ersma Proggies mit BB3D ![]() |
||
Watte |
|
---|---|---|
ja denk ich mal ^^ ich frag auch aus Sicherheitsgründen mir gegenüber nicht was GUI ist xD | ||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
GUI = Eine Benutzeroberfläche. (Also mit Buttons, lustigen Fensterchen...)
Darfst mit 2D/3D selber programmieren... |
||
Übersicht