" Illegal Memory Adress " -- warum ??
Übersicht

Till P.Betreff: " Illegal Memory Adress " -- warum ?? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo !
Hab noch mal ne Frage.... Seit ich ein Terrain in meine 3D-Welt gesetzt habe, kommt manchmal ein Programmabruch und die Meldung: "Illegal Memory Adress" weiß vielleicht jemand, woran das liegt ![]() Vielen Dank für Hilfe ![]() till |
||
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Mit den Angaben können wir dir nicht Helfen, zeig mal den Code den du benutzt.
(Und schalt den Debugger ein und schau in welcher Zeile oder bei welchem Befehl der Fehler auftritt) |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
Till P. |
|
---|---|---|
Er markiert die Zeile Renderworld.
Aber nur manchmal, und erst seit ich das terrain gesetzt hab.... sry, aber den code kann ich nich schreiben, anderer PC, kein netzwerk, kein diskettenlaufwerk..... danke schon mal, für die mühe.. |
||
![]() |
General Alex |
---|---|---|
Ich bin im Internetcafé und kann dir nur ungefähr sagen, was der Fehler ist. Du musst den Detailwert (ich weiss auch nicht mehr, was für ein Befehl) des Terrains senken. Du musst es bei irgendeinem Terrain-Befehl als Parameter angeben. Diesen Fehler hatte ich auch einmal gepostet (ins alte Forum) ![]() |
||
.Yukito. |
|
---|---|---|
is wie immer das problem, das ne surface nur ca 30000 vertices halten kann ![]() |
||
Till P. |
|
---|---|---|
Danke vielmals,
damit hats gefunzt.... ![]() |
||
Übersicht