polys für einen NPC

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

Jo0oker

Betreff: polys für einen NPC

BeitragDo, Okt 11, 2007 17:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo libe Community,
ich habe jetzt im Internet eine 3D Objekt gefunden was sich einiger maßen ansehen lässt... hat allerding hat es 44,208 poligens...istt das zu viel???

B.z.w hat jemand von euch einen schönen NPC???

lg Jo0oker
Tehadon, das kostenlose 3D RPG
www.tehadon.de
http://www.blitzforum.de/worklogs/14/
Das Abenteuer wird beginnen!

Arrangemonk

BeitragDo, Okt 11, 2007 18:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ja ist zuviel, charaktäre haben in spielen wie quake4 an die 4000 polys
nen npc bei b3d sollte so an die 1000-2000 haben
ingeneur

peacemaker

BeitragDo, Okt 11, 2007 19:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Bei mir haben die NPCs nich mehr als 1000.
Vielleicht diesen Zwerg, den alle benutzen?

http://tehadon1.te.ohost.de/IL...EM_009.PNG

MfG
~Tehadon~
www.tehadon.de
http://www.blitzforum.de/worklogs/14/

Jo0oker

BeitragFr, Okt 12, 2007 16:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke,
den Benutzte ich schon als Char.......


lg Jo0oker
Tehadon, das kostenlose 3D RPG
www.tehadon.de
http://www.blitzforum.de/worklogs/14/
Das Abenteuer wird beginnen!

Tankbuster

BeitragFr, Okt 12, 2007 19:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ICH SAG NUR:
BLENDER, RETOPO ^^
Du erstellst einfach Verticles, bringst die an die richtige position, und kannst per Retopo alle an das High-poly Mesh kleben Wink das funktioniert wie eine Gipsmaske Wink
...
Dann kannst du das Original mesh entfernen, und hast nur noch die low-poly Hülle Wink
Twitter
Download Jewel Snake!
Windows|Android
 

Sung

Gast

BeitragSa, Okt 13, 2007 11:54
Antworten mit Zitat
Tankbuster hat Folgendes geschrieben:
ICH SAG NUR:
BLENDER, RETOPO ^^
Du erstellst einfach Verticles, bringst die an die richtige position, und kannst per Retopo alle an das High-poly Mesh kleben Wink das funktioniert wie eine Gipsmaske Wink
...
Dann kannst du das Original mesh entfernen, und hast nur noch die low-poly Hülle Wink


Toll Confused Nach dem Bilderklau nun auch noch Meshdiebstahl Sad kein Wunder das man als Grafiker immer mehr Energie aufwendet seine Arbeit zu schützen. Diese "kleine Helferlein Programme" gehören echt verboten meiner Meinung nach. Das Problem sehe ich jetzt nicht darin, das hier jemand versucht für seine private Arbeit ein Mesh zu bekommen, sondern darin das diese späteren Modell in Demos fix und fertig Tausendmal im Netz verteilt werden und dann in kommerziellen Projekten auftaucht die von s.g. Meshhuntern für lau aufgesammelt und billig weiterverkauft werden. So sparen sich viele Sharewareauthoren das Geld für die teure Entwicklung von Grafik und 3D Spielelementen. Sowas find ich überhaupt nicht lustig.

Jo0oker

BeitragSa, Okt 13, 2007 12:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wieso?
in der readme stand das man damit machen kann was man will......

sory,ich habe nur 3d max


Danke....

lg Jo0oker
Tehadon, das kostenlose 3D RPG
www.tehadon.de
http://www.blitzforum.de/worklogs/14/
Das Abenteuer wird beginnen!

Arrangemonk

BeitragSa, Okt 13, 2007 14:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
dann bastel halt mit 3dsmax
ich hätte nben mänlichen und nen weiblichen char jeweils mit ca 300 polys,

wennste 3ds hast könnteste dir die selber animiren und skinnen
(uvmap vom mänlichen is fertig) beim weiblichen breuchte es nochn paar tweaks

bei interesse pm
und das gilt für alle die die haben wollen^^
ingeneur

Jo0oker

BeitragSa, Okt 13, 2007 22:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hy, vielen Dank für das Angebot...

schau mal in dein Postfach^^


lg Jo0oker
Tehadon, das kostenlose 3D RPG
www.tehadon.de
http://www.blitzforum.de/worklogs/14/
Das Abenteuer wird beginnen!

Arrangemonk

BeitragSo, Okt 14, 2007 0:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wie du siehst sind die chars nicht sehr detailreich und die gux und gal texturen sind stümperhaft hingemurkst, dass du einen eindruck hast was wo hingehört, soll ohnehin nur als grundgerüst dienen
mit 3ds kannst dir die ja anpassen, wie du die brauchst

wenn du extra texturen machst, will ich die sehen^^
ingeneur

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group