coole sache
Übersicht

![]() |
TheShadowModeratorBetreff: coole sache |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
http://www.youtube.com/watch?v=c-SSu3tJ3ns
was denkt ihr darüber? |
||
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Gibts schon etwas länger. Hier ein Link zu einer Seite, wo man das ganze mal ausprobieren kann.
Meine Meinung: An sich ist das ganze zwar eine Lustige Sache, aber imho kommen bessere Ergebnisse zustande, wenn man die gewünschten Veränderungen per Hand vornimmt. |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
Kommt in dem Vidoe aber sehr geil rüber das ganze unt der kann das auch gut erklähren.
Das interessanteste ist die technik wie die die Personen raus löschen |
||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Echt nicht schlecht. Eine sehr interessante und gute Methode. Aber leider ist das sehr langsamm, zu mindestens als Flash. Mein PC lagt gerade extrem ![]() |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
stfighter01 |
---|---|---|
Wäre interressant wenn man Browser mit diesen Fähigkeiten ausstatten könnte.
Gäbe sicher eine menge Einsatzgebiete. Vorrausgesetzt es bietet eine vernünftige Performance. |
||
Denken hilft! |
Übersicht