Easy_dices

Übersicht Sonstiges Projekte

Neue Antwort erstellen

Shogo

Betreff: Easy_dices

BeitragFr, Okt 12, 2007 17:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Easy_dices

Easy_dices ist eine Umsetzung des Wuerfelspiels Kniffel. Mit zwei Spielvarianten, denn Orginalspielregeln und einer kleinen Abwandlung dazu in Bezug wie man die Kniffel eintraegt.

Das Spiel ist fuer 1 bis 4 Spieler, wobei gegen Freunde an einem Rechner im Netzwerk oder gegen den Computer gespielt werden kann.

Geplant sind noch:
    ein Rueckgaengig button
    mehr Skins
    ein kleiner Editor zum Erstellen und bearbeiten der Skins

Bild
user posted image

Download
Easy_dices (1.95 MB)

Ich arbeite an diesem Projekt schon eine Weile, deswegen und weil ich wegen FOS nicht mehr viel Zeit habe werde ich es erst mal fuer ein paar Monate auf Eis legen bis mein Interesse wieder erwacht ist.

Mfg Shogo
  • Zuletzt bearbeitet von Shogo am So, Okt 14, 2007 14:44, insgesamt einmal bearbeitet

mahe

BeitragFr, Okt 12, 2007 18:09
Antworten mit Zitat
Das Hintergrundbild sieht nicht schlecht aus aber die Schrift gefällt mir nicht.
Das Rot ist schwer zu erkennen und das Blau sticht in den Augen.
Außerdem sehen die Buttons ziemlich verloren aus.
Was aber alles egal ist wenn es Skins gibt ...

Im übrigen ist dies eins der Spiele die in der Realität Spaß machen aber am Computer total langweilig sind.
(meine Meinung)
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ,

Eingeproggt

BeitragFr, Okt 12, 2007 18:32
Antworten mit Zitat
Ich hab mit einer früheren Version davon ("Blitzkniffel") das Spiel gelernt und daran Spass entdeckt Smile

Werd die Version hoffentlich auch testen können, aber heute fressen mich große grüne Monster aus den Schulbüchern.

mfG, Christoph.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

Marek

BeitragFr, Okt 12, 2007 18:46
Antworten mit Zitat
Hab nen Rechtschreibfehler entdeckt: Da steht Chnce statt Chance. (zumindest im Bild, hab das Spiel noch nicht gedownloaded^^)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu: