wings 3d???
Übersicht

E. Urbachehemals "Basicprogger" |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Dann kann ich dir nicht weiterhelfen, bei meiner Nvidia-Karte konnte ich durch ein Update so einiges bei OpenGL rausholen, wie das bei ATI aussieht, weiß ich nicht.
Aber die X1600 Pro sollte für Wings eigentlich reichen... Du könntest höchstens versuchen XP auf deinem Rechner zu installieren und zu schauen, ob es dann besser läuft. Wenn ja, dann liegt es an Vista oder dem ATI-Treiber, wenn nein, dann liegt es eindeutig an deiner Hardware. |
||
The box said, "Requires Windows XP or better", so I installed Ubuntu | Linux is NOT Windows
Flua :: Profiler für BB und BMax :: Partikel-Engine für BMax :: Lyphia-Projekt Quellcode (BMax) :: Automatische Parallelisierung :: Meine Musik |
Takashi Kenshin |
|
---|---|---|
hat vllt. einer vista und ne ati??? also verändert hat sich jetzt schon was (hab da was bei google gefunden) das hab ich installiert und jetzt kann ich rendern mit open GL. das hat vorher nicht funktioniert da hat sich das programm dann aufgehängt. aber schneller ist es immer noch nicht. wenn ich z.B. einen punkt markieren will mus ich 3 Sek. warten bis der computer ihn ausgewählt hat. | ||
Das Exponenzielle Volumen subterraner Agrarprodukte, steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des kultivierenden Agronoms. Oder Kurz gesagt: Der dümmste Bauer hat die dicksten Kartoffeln. |
ChristianK |
|
---|---|---|
Ich hab Vista und ATI.
Spiel mal ein bissl mit den VSync Einstellungen rum, die verursachen manchmal Probleme. |
||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
- Zuletzt bearbeitet von ChristianK am So, Okt 14, 2007 22:09, insgesamt einmal bearbeitet
Takashi Kenshin |
|
---|---|---|
was sind Vsync einstellungen?
ich hab im internet gelesen das mit der aktuellen version von ati noch große openGL probleme vorhanden sind und die mit künftigen treibern verschwinden. |
||
Das Exponenzielle Volumen subterraner Agrarprodukte, steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des kultivierenden Agronoms. Oder Kurz gesagt: Der dümmste Bauer hat die dicksten Kartoffeln. |
Takashi Kenshin |
|
---|---|---|
hmm ich kann mir nicht vorstellen das es an der leistung des pcs liegt:
Prozessor: intel core 2 duo E6420(2x2,13 GHz) RAM : 2048 mb kingston dual layer Graka: ati radeon x1300xt/x1600 pro series und eben windows vista aber an aero, sidebar und so liegts nicht das hat ich alles schon aus. nach dem ich den aktuellen treiber von ati installiert hate waren jetzt endlich diese querstreifen weg und ich konnte mit openGL rendern. die schnelligkeit hat sich in klein wenig erhöht aber immer noch nicht so das man damit arbeiten kann(außer man investiert stunden über stunden, hab z.B. für ein 3D Spaceschiff 9 stunden gebraucht) |
||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
13 GHz? wtf? | ||
Takashi Kenshin |
|
---|---|---|
du hast nicht richtig gelesen 2x2,13 GHz | ||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Vermeide in Zukunft bitte dringend Doppelposts. Gibt nicht umsonst den kleinen Editiert-Button rechts oberhalb deiner Beiträge. | ||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
offtopic(
was regt ihr euch eigentlich immer über doppelposts auf? es kostet mehr posts sich darüber aufzuregen als evtl per php zu verbeiten doppelt hintereinander zu posten oder es einfach zu tolerieren, wie es in anderen communitys gang und gäbe is) vista is nochnet gut! ne xp neuinstallatio nimmt max 4 stunden in angriff und alles leuft wieder wies soll ich würds tuhen^^ da vista ohnehin noch nur zum rumprobieren und officegebrauch zu gebauchen ist |
||
ingeneur |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Wenn es _mal_ zu einem Doppelposting kommt sagt niemand was. Die Menge macht es, und da greifen wir eben ein. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Takashi Kenshin |
|
---|---|---|
back to topic.
wings 3d hackt immernoch wie sau. |
||
Takashi Kenshin |
|
---|---|---|
was könnte den sonst noch alles die performance des programms bzw. von OpenGL verbessern? | ||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
~GESCHLOSSEN~ Für sowas sollte es eine Art Darwin Award geben. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
Übersicht