"Dreamotion3D-Wrapper"
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peacemakerBetreff: "Dreamotion3D-Wrapper" |
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http://dreamotion3d.com/plugin...?2440.last
Funzt aber nich, immer diese "Userlib not found" Ich habe alle Schritte korrekt befolgt...! Ach ja, das iss ein Wrapper für ne 3D-Engine die Dx9.0c nutzt und für Blitz ist! Funzt es bei euch auch nicht? MfG |
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~Tehadon~
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- Zuletzt bearbeitet von peacemaker am Di, Okt 09, 2007 0:48, insgesamt einmal bearbeitet
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kriDBetreff: :( |
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bei mir iwie auch.. | ||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
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peacemaker |
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Das iss ja verdammt billige Verarsche!
Die Decls-Datei sieht z.B. so aus: Code: [AUSKLAPPEN] ... DLL_DXGraphics3D(width%,height%,depth%,fullscreen%) ... Müsste das nich z.B. so heissen: Code: [AUSKLAPPEN] ... DLL_DXGraphics3D(width%,height%,depth%,fullscreen%): "NameDerFunktionInDLL" ... Ausserdem, wer präsentiert sowas grosses schon in so einem kleinen Thread, so unspektakulär?!! MfG |
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~Tehadon~
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Abrexxes |
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Das Hornochsen solchen Code posten mit "ES GEHT" ist ja nicht das erst mal. Obwohl der Autor schon 20 mal aufgefordert wurde etwas dazu zu sagen kam meistens nicht ein Wort.
Wer sich mit Userlibs auskennt kann ja mal einen Blick in das Blitzmax Mod werfen, dann wird einem schnell klar wieso es nicht geht. Solange der Autor nicht seine Api ändert und auf B3D zuarbeitet wird es nicht möglich sein diese dll zum laufen zu bringen. Und einen wrapper für einen wrapper zu coden..also bitte. Begrabt also mal Dreamtion für B3D. Und BM/C++ User sind auch bei IrrLicht wesentlich besser aufgehoben. BMler haben sogar mit iB3D ein Blitzbasic ähnliches Framework. Der Befehl oben kann übrigens nicht gehen weil die dll für einen bestimmten paramter ein einziges Byte erwartet, und das kann Blitz3D nun mal nicht übergeben. Komisch für jemanden der Blitz3D im Hinterkopf hatte und dafür "entwickeln" will. Die Api ist voll solcher Probleme. cu |
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peacemaker |
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Joa. Dumm gelaufen.
Dieser Wrapper kommt ja nich von diesem Franzosen der die API gemacht hat, sondern von so nem anderen Typen, der in dem Forum ziemlich inaktiv ist. MfG |
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~Tehadon~
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Abrexxes |
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Der Autor ist immer noch derselbe. Zuvor nannte er das Teil "EliZa" füR BM und C++. Dann kam DREAMOTION füR BM/PB/C++ und wenn ich ehrlich bin, viel hat sich seit damals nicht getan.(Die meisten Demos waren schon unter EliZa genau die selben). Wenn er in dem Tempo weitermacht wirds noch 5 Jahre dauern bis man damit ernsthaft was entwickeln kann. Denn für jeden Fortschritt denn er macht scheint er hundert Wunden aufzureisen. Jedenfalls kommt es mir so vor.
Immerhin funktioniert die BM Version , zumindest das was man machen kann. cu Ps: Mit API meine ich die API der dreamotion.dll, nicht den zusammen gewurschtelten Blödsinn da. Das hat nichts mit einer API zu tun. |
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peacemaker |
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Das mit der API habe ich ja schon verstanden, drum habe ich ja gesagt, dieser Wrapper ist von disem Spike... Das iss janich der Franzose der die Dreamotion3D entwickelt.
MfG |
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~Tehadon~
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peacemaker |
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Also, er hat jetzt das Ding nochma veröffentlicht, dieses mal funzt es. Nur isses ziemlich lahm für Dx9.
Iwie werd ich Gedanken nicht los, dass er hier irgendwie die B3D-Engine nutzt, kA wieso. Die Decls-Datei ist schon wieder falsch aufgebaut... MfG |
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~Tehadon~
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Abrexxes |
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Peacemaker1 hat Folgendes geschrieben: Nur isses ziemlich lahm für Dx9
Was bitte erwartest du von einem Wrapper für einen Wrapper für DX9 unter Blitzbasic. Erspar dir das. ![]() cu |
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Abrexxes |
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Hi,
er hat jetzt mal eine Version auf BB gepostet mit Installer. Es funktioniert, aber es ist noch schlimmer als ich dachte. Code: [AUSKLAPPEN] Function DXGraphicsHeight%() Return DLL_DXGraphicsHeight() End Function Und das gilt für jede einzelne kleine Funktion. So viel zum Thema "Resourcen oprimieren". ![]() Mal gucken was die Zeit bringt. http://www.blitzbasic.com/Comm...opic=73206 |
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peacemaker |
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Ja, das war komischerweise bei dieser Russenengine (nit mmEngine2) auch so.
Immer ein DLL_ vornedran. MfG |
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~Tehadon~
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