bei der exe eine Beschreibung hinzufügen
Übersicht

![]() |
klinBetreff: bei der exe eine Beschreibung hinzufügen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo Liebe Users,
ich habe festgestellt, das bei den meisten Programmen immer unter dem namen sone beschreibung dabei ist! z.B. Microsoft Coporation usw. für diejenigen die mir grade nicht folgen können^^ hab ich hier son screen: http://klin.kl.funpic.de/icon.png Habe es schon mit Resource Hacker probiert, Aber weis leider nicht wie es geht ![]() THX MFG Klin |
||
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
Mein Vorschlag wäre, aus einem Programm die Resource zu exportieren und bei deinem Programm als neue Resource hinzuzufügen. Ich weiß nicht, ob das problemlos geht, aber das kannst du ja mal probieren.
Weitere Vorschläge habe ich leider nicht, tut mir Leid. |
||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
![]() |
klin |
---|---|---|
Wenn ich es exportier, fragt der mich nach dem Resource Typ. Und ich weis nicht welcher Typ das ist! Weil das hatte ich ja schon ausprobiert.
THX MFG Klin |
||
![]() |
Willi die Rübe |
---|---|---|
De Ressource müsste Companyname heißen.
Edit: Achso sorry, knapp vorbei ![]() |
||
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Tehadon Q6600, MSI Neo2-FR, 4GB Ram, nVidia 7800 GTX At the Farewell Party visit: MySpace | Homepage |
- Zuletzt bearbeitet von Willi die Rübe am Di, Okt 16, 2007 15:31, insgesamt einmal bearbeitet
ChristianK |
|
---|---|---|
Mal ganz von vorne:
1. Datei mit "Version Info" öffnen 2. Ressource auswählen ---- Version Info -------- 1 ------------ 1033 ( oder ähnlich ) 3. Im Menü "Action" als Ressource ( *.res ) speichern 4. Deine EXE öffnen, Menu "Action" und "Add a new Resource" und die gespeicherte Ressource laden. 5. Ressource auswählen und auf Ok klicken. Fertig. ![]() Edit: @Willi die Rübe, sie heißt "Version Info". Company Name ist praktisch ein Unterelement davon. |
||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
Übersicht