[ Notify ] Notify "benennen" ?

Übersicht BlitzBasic BlitzPlus

Neue Antwort erstellen

DerKeks

Betreff: [ Notify ] Notify "benennen" ?

BeitragMo, Okt 15, 2007 19:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hiho
Also es gibt ja in B+ den Befehl "Notify", der viel schöner ist als RuntimeError, da das Programm danach weiterläuft Wink
Nun steht aber, wenn man ein Notify-Fenster hat, oben drin immer "blitzcc"... Gibt es eine Möglichkeit da etwas anderes reinzuschreiben? Also nicht blitzcc sondern "Fehler" oder "hinweis" oder etwas anderes?

Gruß
Dari

Eingeproggt

BeitragMo, Okt 15, 2007 21:27
Antworten mit Zitat
Ich bin mir nicht sicher, aber vlt hilft AppTitle().

Sicher bin ich mir, dass das hilft: https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=17047
(benötigt aber ein bisschen Arbeitsaufwand wie Dokumentation lesen Smile )

mfG, Christoph.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

ChristianK

BeitragMo, Okt 15, 2007 21:59
Antworten mit Zitat
Es geht viel einfacher. Such mal im MSDN nach dem Befehl "MessageBox". Ist sehr simpel. ^^
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT

D2006

Administrator

BeitragMo, Okt 15, 2007 23:53
Antworten mit Zitat
Eingeproggt hat recht: ql:AppTitle()

Code: [AUSKLAPPEN]
AppTitle "Die große Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und allem übrigen:"
Notify "42"
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

DerKeks

BeitragDi, Okt 16, 2007 16:29
Antworten mit Zitat
Okay ich habe ein Include-File dass eine temporäre *.vbs Datei erstellt und man somit die MsgBoxes aus Visual Basic nutzen kann, das wäre eine Möglichkeit ^^
Ich werds mal mit AppTitle versuchen..
Danke für die schnellen Antworten Smile

Gruß Dari

Edit:
Ok habs mit AppTitle hinbekommen, dachte erst dass AppTitle auch die ganzen GUI-Fenster benennen würde aber so funktioniert es. Danke

Dreamora

BeitragDi, Okt 16, 2007 16:37
Antworten mit Zitat
Würde voraussetzen dass die Script Engine läuft, was wohl nur bei VB Usern der Fall ist, der Windows Default hat die nämlich deaktiviert.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

DerKeks

BeitragDi, Okt 16, 2007 16:59
Antworten mit Zitat
Oh das wusste ich nicht. Naja es klappt ja jetzt mit AppTitle Smile

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic BlitzPlus

Gehe zu: