[ Notify ] Notify "benennen" ?
Übersicht

![]() |
DerKeksBetreff: [ Notify ] Notify "benennen" ? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hiho
Also es gibt ja in B+ den Befehl "Notify", der viel schöner ist als RuntimeError, da das Programm danach weiterläuft ![]() Nun steht aber, wenn man ein Notify-Fenster hat, oben drin immer "blitzcc"... Gibt es eine Möglichkeit da etwas anderes reinzuschreiben? Also nicht blitzcc sondern "Fehler" oder "hinweis" oder etwas anderes? Gruß Dari |
||
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Ich bin mir nicht sicher, aber vlt hilft AppTitle().
Sicher bin ich mir, dass das hilft: https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=17047 (benötigt aber ein bisschen Arbeitsaufwand wie Dokumentation lesen ![]() mfG, Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
ChristianK |
|
---|---|---|
Es geht viel einfacher. Such mal im MSDN nach dem Befehl "MessageBox". Ist sehr simpel. ^^ | ||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Eingeproggt hat recht: ql:AppTitle()
Code: [AUSKLAPPEN] AppTitle "Die große Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und allem übrigen:"
Notify "42" |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
DerKeks |
---|---|---|
Okay ich habe ein Include-File dass eine temporäre *.vbs Datei erstellt und man somit die MsgBoxes aus Visual Basic nutzen kann, das wäre eine Möglichkeit ^^
Ich werds mal mit AppTitle versuchen.. Danke für die schnellen Antworten ![]() Gruß Dari Edit: Ok habs mit AppTitle hinbekommen, dachte erst dass AppTitle auch die ganzen GUI-Fenster benennen würde aber so funktioniert es. Danke |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Würde voraussetzen dass die Script Engine läuft, was wohl nur bei VB Usern der Fall ist, der Windows Default hat die nämlich deaktiviert. | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
DerKeks |
---|---|---|
Oh das wusste ich nicht. Naja es klappt ja jetzt mit AppTitle ![]() |
||
Übersicht