Kritik an D2006
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
![]() |
Dottakopf |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Mensch wutz....
von vielen usern in diesem forum wurde schoneinmal der thead geschlossen. Eigentlich könntest du froh sein, dass er drei seiten lang überlebt hat. War davon überzeugt, das der schon auf der ersten seite dicht gemacht wird. Ich würd in den sauren apfel beißen und mich entschuldigen, den admin huldigen, und in zukunft darauf hören was einem andere user empfehlen. Hat nix damit zu tun, das ich keinen hintern in der hose hab, (mein hinterteil ist knackig und durchtrainiert!), sondern eher was mit gesellschaftlichen richtlinien. Dir wird scho keiner den kopf abreißen, zumindes ich ned .... (*EISENSTANGE FTW! * ) ~EDIT~ weil wir grad so im doppelpost fieber sind: "Mein portal verbesserungvorschalg : "den doppelpost button". Funktion : der post wird automatisch in den trash verschoben, und stattdessen, erschtein ein ganz kleiner mini post in dem der link des doppel posts zu finden ist, so dass man trotzdem noch lesen kann was der user "doppel gepostet" hat. mfg Dottakopf |
||
- Zuletzt bearbeitet von Dottakopf am Mi, Okt 17, 2007 16:21, insgesamt einmal bearbeitet
wutzili |
|
---|---|---|
BladeRunner hat Folgendes geschrieben: Na denn, gute Reise, Wutzili.
....... Er mag zwar Korekt gehandelt haben aber Sein Ton ist unter aller ... und dann die Unterstellung das da keine Mail (PN) mehr kam, ich habe screens gemacht kann es beweisen. Und dieses handeln ist nicht dem REGELWERK entsprechend. Ich habe ja auch angeboten das zu ändern und mich endschuldigt aber da kam nur m... rüber. Ist das ok für Dich? Und PHPma.... is mir auch egal nur habe ich erfahren das es bei Ihm und bei anderen wieder eröffnet wurde. Verletzt? Ja in seinem Stolz weil ich Ihn Kretisiere. |
||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Jan_ hat Folgendes geschrieben: Popkorn, will noch jemand Popcorn?
Hast du noch die 30kg Eimer? Ich nehmen drei. |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
wutzli,
du kannst auch deine Sorgen mir per pn schreiben, dann kann ich dir als aussenstehender vielleicht die Sache etwas näher bringen. Btw. Dee wann gehen wir mal ein Bier trinken? |
||
between angels and insects |
Code der Verwirrung |
|
---|---|---|
achso deswegen konnte ich es net verfolgen...es waren pn's
okok... edit: vergesst den rest, war mein fehler |
||
- Zuletzt bearbeitet von Code der Verwirrung am Mi, Okt 17, 2007 16:33, insgesamt einmal bearbeitet
wutzili |
|
---|---|---|
Kernle 32DLL hat Folgendes geschrieben: er ist sachlich geblieben... das nebenbei ^^
Aber drehen wirs mal um, wenn D2006 nen miesen Ton drauf hatte und sich völlig falsch verhalten hat, was hast dann du ? ^_^ Ich habe mich auch nicht richtig verhalten, aber was ist mit denen die so abgebeten werden? Und was ist mit leuten die ne eigene Meinung haben im gegensatz zu anderen? Und was ist mit dem regelwerk? Admin Mod.. usw das ist auch ok aber sollte ein Admin da nicht über allem stehen und sich nicht in die unterste schublade verfrachten? Darüber schon mal nachgedacht? Oder darüber das alle Ihm egal sind nach der aussage? Ein einzelner ist egal... He jeder ist ein einzelner! Das sit mir nicht egal. Denk mal nach |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Sein Ton ist im Gegensatz zu deinem absolut ruhig gewesen. Erst nach mehrfacher Provokation durch dich sagte er - und selbst das noch gemäßigt- dass es ihm wurscht ist ob Du bleibst. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
wutzili |
|
---|---|---|
BladeRunner hat Folgendes geschrieben: Dann mal her mit dem Passwort, wutzili. Gern auch als PM, falls es Dir sonst zu offen wird.
EDIT: Was - hier stimme ich Abrexxes zu- nichts daran ändert dass Du dich falsch verhalten hast. Akzeptier das einfach und wir hätten Ruh. Wie Du sehen kannst habe ich es eingesehen und auch zur lösung nen vorschlag gemacht! PW bekommst Du gleich. |
||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Code der Verwirrung
Nein, das ist Unfug. Selbst wenn würde es nur für Dritte Personen gelten. Wenn du jemanden einen Brief schreibst und der veröffentlicht Ihn hast du Pech. Wenn aber die Postangestellte oder ein anderer den Brief veröffentlicht dann ist das strafbar. Hier gilt gar nichts, ein Forum fällt so oder so nicht unter das Postgeheimnis. Es sei denn der Inhaber würde das Vertraglich zusichern was nicht der Fall ist. Also bitte nicht schon wider Märchen hier. cu |
||
- Zuletzt bearbeitet von Abrexxes am Mi, Okt 17, 2007 16:23, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Ich erwarte keine Entschuldigung. Meinem Stolz geht's auch prima. Im Gegenteil: Fühl mich hier ja mal wieder bestätigt.
Ach und was weiter oben jemand in den Raum warf: Das hier wird ihm nicht das Genick brechen. Für Kritik sind wir offen und gebannt wird niemand, weil er kritisiert. (Es sei denn er flamt dabei, was ja hier nicht der Fall war.) |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
wutzili |
|
---|---|---|
BladeRunner hat Folgendes geschrieben: Man könnte so nebenbei auf die Idee kommen das PHP und wutzili ein und dieselbe Person sind...
Wenn ich wüsste wer das ist... Ganz bestimmt nicht wer auch immer das sein soll, habe nur einige namen bekommen und der war der erste auf der liste der wieder eröffneten Themen! |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Btw. ist es sein gutes Recht zu entscheiden (und kundzutun) dass es ihm wurscht ist ob Du bleibst. Wir sind hier nicht die Heilsarmee und auch nicht der Mutter-Theresa-Fan-Orden. Du bist seit ein paar Tagen hier und hast eine handvoll Fragen gestellt, und an ein paar Stellen die Form hier nicht ganz gewahrt. Das macht noch keine große soziale Bindung und es ist einfach nur ehrlich wenn er sagt dass es ihn nicht kratzt. Mich übrigens ebenfalls nicht. Sozialen Status erarbeitet man sich, und Du bist zu frisch dabei als dass irgendwen es juckt ob Du bleibst oder nicht. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
wutzili hat Folgendes geschrieben: [...]Und was ist mit leuten die ne eigene Meinung haben im gegensatz zu anderen?[...]
Und ich dachte immer ich habe eine eigene Meinung.. naja ^^ wutzili hat Folgendes geschrieben: [...]Admin Mod.. usw das ist auch ok aber sollte ein Admin da nicht über allem stehen und sich nicht in die unterste schublade verfrachten?[...]
Nimms net persönlich, aber indem er auf deine provokationen eingegangen ist hat er sich in die unterste Schublade verfrachtet... Und ja, ich denke er steht über allem ^^ Mensch, das geht ja ab hier ! komm garnet mit lesen und posten nach ! xD |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
Code der Verwirrung |
|
---|---|---|
Abrexxes hat Folgendes geschrieben: Code der Verwirrung
Nein, das ist Unfug. Selbst wenn würde es nur für Dritte Personen gelten. Wenn du jemanden einen Brief schreibst und der veröffentlicht Ihn hast du Pech. Wenn aber die Postangestellte oder ein anderer den Brief veröffentlicht dann ist das strafbar. Hier gilt gar nichts, ein Forum fällt so oder so nicht unter das Postgeheimnis. Es sei denn der Inhaber würde das Vertraglich zusichern was nicht der Fall ist. Also bitte nicht schon wider Märchen hier. cu tut mir leid. in meinem post habe ich geschrieben ,dass es vieleicht unter das postgeheimniss fällt. tut mir leid für die fehlinformation. |
||
wutzili |
|
---|---|---|
Dottakopf hat Folgendes geschrieben: Mensch wutz....
Ich würd in den sauren apfel beißen und mich entschuldigen, den admin huldigen, und in zukunft darauf .... Das mache ich doch gerne, habe ja spass mit Euch, mir ist auch egal ob ich Ihm egal bin es geht mit nur ums Prinzip. Er redet von regelwerk und macht sowas. Das geht nicht. Und da stehe ich auch zu. Aber ja is ok ich habe Fehler gemacht... Nun zum 1000 mal und ich soll doch nicht doppelposten man.... Ok spass und witz bei seite !!! Dee lass mal Admin admin sein und komm mach das Thema bitte bitte wieder auf. Ich lass Dich in ruhe Du mich und ich versuch mehr an die Regeln ran zu kommen nur gieb mir bitte zwei tage mehr zeit weil ich jetzt über 26 Std. am stück vor dieser dusseligen Kiste sitze und nebenbei mit dem Leuts hier schreibe. Ok ? lass Du gut sein so wie ich es mache und gebe mir deine Hand und schliess diesen scheiss und schiebe Ihn in den Trash und gebe mir deine Adresse und ich sende Dir etwas nettes zu naschen und das ist keine Verarsche oder nen witz nein das meine ich ernst ok? Ich möcht das auch nur Du DEE antwortest ok ??? ![]() |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Noa, ihr beiden habt auch vollkommen unterschiedliche IP-Bereiche. Nur war PhP ähnlich heissblütig wie du, da kam die Vermutung auf. | ||
Zu Diensten, Bürger.
wutzili |
|
---|---|---|
BladeRunner hat Folgendes geschrieben: Noa, ihr beiden habt auch vollkommen unterschiedliche IP-Bereiche. Nur war PhP ähnlich heissblütig wie du, da kam die Vermutung auf.
Bin ja auch mischling ![]() und ich bin auch kein anderer zumindest weiß ich da nix von ![]() Sag Dee mal bitte bescheid das er das über deinem Letzten geschriebenen lesen soll ok, danke ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von wutzili am Mi, Okt 17, 2007 16:38, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Zu spät.
Du hast dir diesen Thread hier selbst eingebrockt. Und nochmal: Es werden keine Threads wieder geöffnet, nur weil der Besitzer schwört nie wieder Fehler zu machen. Mach einen neuen auf. Und bitte gleich im richtigen Forum. PS: Ich hab hier 400g Nutella. *zoomzoomzoom* |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
Code der Verwirrung |
|
---|---|---|
kommt mal alle wieder runter ja? @wutzili:
wenn das projekt teilweise fertig ist poste doch bitte in den wip topic unter projekte um über dein thema zu informieren. wenn du nur mitarbeiter suchst gehört das in den smalltalk. wenn du hilfe benötigst frage bei problemen, die du selber nicht lösen kannst einfach in der beginners corner nach ja? es wurden schon viele themen geschlossen. |
||
wutzili |
|
---|---|---|
es ist nie für etwas zu spät ! ![]() Siehste ich endschuldige mich wenigstens und habe den Arsch in ner Hose Fehler zu zu geben! Also mach es doch auch weil Du genau wie ich und alle anderen weißt da Du nen scheiß fehler gegen der regelwerg verstossen zu haben gemacht hast ![]() |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
Übersicht