Kritik an D2006
Übersicht

wutzili |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Code der Verwirrung hat Folgendes geschrieben: kommt mal alle wieder runter ja? @wutzili:
wenn das projekt teilweise fertig ist poste doch bitte in den wip topic unter projekte um über dein thema zu informieren. wenn du nur mitarbeiter suchst gehört das in den smalltalk. wenn du hilfe benötigst frage bei problemen, die du selber nicht lösen kannst einfach in der beginners corner nach ja? es wurden schon viele themen geschlossen. Das habe ich auch gesehen, und geöffnet. Aber egal. Schluß damit... Stolz is Stolz. Den habe ich ja auch nur net so .... Anders halt. Wie Du gesehen hast war mein Thema mal in Smaltalk und wen ein Thema umfangreich wird ist es manches mal schon nicht ganz klar wo hin er gehört! Und ich suche keine MITARBEITE sonder leuts die mitmachen möchten soein Projekt zu starten. So ca.26 Std. oder mehr reicht nun wa... Aber bin noch net müde |
||
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Wieso siehst du nicht einfach ein, dass dein Unterfangen hier sinnlos ist, mach einen neuen Threat auf und fertig... oder such dir jmd. mit Ahnung im ICQ, MSN, schick PM's oder sonstwas... Herrje, wenn die Mods hier jedesmal wenn jmd. doppelpostet einen Jammerthread aufmachen würden, wäre die Datenbank voll!
Btw, Nutella in solchen Mengen zu mampfen kann nicht gesund sein °,° EDIT: Du hast ja schonwieder doppelgepostet! |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
Smily |
---|---|---|
lool der lernts einfach nicht ![]() Ich glaube langsam, der macht das mit absicht ^^ so doof kann eigentlich niemand sein. Das mit dem Berufs-PHP-Programmierer nehm ich ihn übrigens auch nicht ab. |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Also ich wäre als normaler User mal dafür das der gute wurzili mal gebannt wird. Er zieht die gesamte Community auf ein Niveau das sich keiner bitten lassen muss. Das hier hat auch nichts mehr mit Kritik zu tun sondern ist nur noch provozierendes Gelabber. Da wurden schon einige für weniger rausgeworfen.
Und wenn er dann drausen ist,..er hat es mehr als provoziert. Schade um das 23658 Poker Game, aber wir wollen unsere Ruhe. cu |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
~GESCHLOSSEN~ mir reichts nu mit dem Mist. Das Thema war geklärt, Dee futtert Nutella, ich Nusspli und ihr könnt machen was ihr wollt. Oder besser doch nicht. Seid brav und vergesst den Mist hier. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht