Themis
Übersicht

![]() |
flonaBetreff: Themis |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hy, alle zusammen
Ich hab mal eine keine Schulnotenverwaltung in Biltzplus geschrieben. Nichts Großes. Man kann damit Noten wie schon gesagt "verwalten". Also Noten eintragen, Durchschnitt berechnen, ausdrucken... Demnächst kommt vll noch eine Druckvorschau dazu. Hier mal ein Screenshot: ![]() Hier der Download: ![]() ![]() ![]() mfg flona |
||
www.Dreier-Florian.kilu.de
Intel Core 2 Quad Q9400 | Zotac 9800GT | 4GB RAM | 1TB HDD | Windows 7 Professional 32bit |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Was soll denn dieses 2:1, 1:1 und Nebenfach heißen?
*edit* Ok, habe gerade gemerkt, dass das Programm bei mir erstens: nicht richtig läuft, das Feld ist immer weiß zweitens: sinnlos ist, weil ich in der Kursstufe 11 bin und somit nur noch Notenpunkte (0-15) bekomme, und nicht die Noten 1-6 Somit bringt mir das nicht viel, und ich habe nicht vor, da nur Notenpunkte 1-6 (5- bis 4+) einzutragen ![]() |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
flona |
---|---|---|
1. sry, hab nicht dran gedacht, dass die meisten hier schon in der Kollegstufe sind.
2. Was ist weiß? 3. 2:1, 1:1, Nebenfach soll heißen: ![]() ![]() ![]() |
||
Intel Core 2 Quad Q9400 | Zotac 9800GT | 4GB RAM | 1TB HDD | Windows 7 Professional 32bit |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Mich stört dass jedesmal alles bestätigt wird, was man tut -.- is ja schlimmer als Windows mit seiner endlosen Fragerei (sorry), also die Schilder die sagen dass irgendetwas erfolgreich passiert ist würde ich unbedingt rausnehmen. Sonst ein sehr nützliches tool, wäre perfekt für einen PDA | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
flona |
---|---|---|
@ZaP: Die Meldungen sind in der nächsten Version weg! ![]() @StepTiger: Könntest du mir das mit den Punkten kurz erklären ![]() |
||
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
15 Punkte = Beste note
. . . 0 Punkte = schlechteste Note |
||
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
Silver_Knee hat Folgendes geschrieben: 15 Punkte = Beste note
. . . 0 Punkte = schlechteste Note Das kenne ich gar nicht oO bin auch in der 11 (auf ner höheren Handelsschule) und bei uns gibbet dat nich ^^ Nur die Noten 1 - 6 |
||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
flona |
---|---|---|
sry vll hab ich mich etwas ungenau ausgedrückt ![]() |
||
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
5 punkte ist muss:
belegst du in nem hauptfach etwas unter 5 punkte wirst du "nicht zugelassen"= bleibst sitzen und ich glaub bei 2 mal unter 5 im nebenfach ist auch schluss. und von dem doppelt und 3-fach oder so hatte ich in der Mittelstufe auch nix mitgekriegt^^ PS das punktesystem gibts nur wenn man abi macht. bei ner HH macht man zwar auch ne 11. klasse aber nicht die 11. klasse eines Gymnasiums... |
||
Übersicht