Weihnachtsstress Vol. 2
Übersicht

RoggiBetreff: Weihnachtsstress Vol. 2 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo liebe Community,
Ich bring mal ein wenig Weihnachtsstimmung hier in die Community, auch wenn nicht alle das wollen! ![]() Ich habe mal wieder was programmiert. Es ist ein Mini-Spiel, welches für die Mittagspause oder so gedacht ist. Es handelt sich hier um Weihnachtsstress Vol. 2. Das ist der Nachfolger von Weihnachtsstress, hat jedoch ein komplett anderes Spielziel. Diesmal muss man versuchen soviele Geschenke wie möglich in 60 Sekunden abzuschießen. Kleine Geschenke bringen mehr Punkte als große GEschenke, da diese auch schwerer zu treffen sind. Um euch den Spass noch ein bisschen zu versüssen, habe ich Christbaumkugeln eingebracht, welche einen positiven Effekt haben, kaputte Christbaumkugeln aber einen negativen. Probiert es einfach aus! Ich bin natürlich sehr auf euer Feedback gespannt und vllt kann mir ja noch jemand ein paar Tipps geben die das SPiel noch spannender machen. Hier der Link zum Showcase-Eintrag https://www.blitzforum.de/showcase/?project=175 Hier ein Screenshoot, welcher auch in der Galerie zu finden ist: ![]() Vielen Dank schonmal! MfG Roggi |
||
![]() |
TimBo |
---|---|---|
Schönes Spiel. ![]() Läuft schnell und flüssig, etc. ^^ Die Grafik würde ich auch als gut einstufen, und die explosionen der Geschenke und dem Ton ist gut getroffen *top* Kritik: ich finde die Datei nicht wo man den Highscore manipulieren kann, und ich habe keine Lust alle vormate durchzugehen *pfeif* nene jetz ernst ich finde der Highscore ist voll schwer zu knacken ^^ mit freundlichen Grüßen Intel Core 2 Duo Edit: ich habe einen FPS von schwankend 99 und 101 ^^ |
||
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
![]() |
peacemaker |
---|---|---|
Ja, das Spiel gefällt mir. Klein, aber sauber gemacht. Macht sogar süchtig ![]() MfG |
||
~Tehadon~
www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ |
Roggi |
|
---|---|---|
Vielen dank!
@Intel Core Duo Ja ich weiß, der Highscore ist sehr einfach zu manipulieren... Ich überlege derzeit noch wie ich das ändern kann, aber ich werde es auf jedenfall tun. Bin einfach noch nicht richtig dazu gekommen. Trotzdem Danke für das Lob! MfG Tom |
||
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
wozu ist diese AppIcon.dll wenn dein prog dann doch das normale blitzlogo hat? | ||
Roggi |
|
---|---|---|
Entschuldige, falls dich die AppIcon.dll stört, denk sie dir einfach weg ![]() ![]() ![]() Sry an alle, ich hab noch ein paar Daten im GFX Ordner und auch so noch im ordner die noch zum alten Spiel gehören und jetz nichts mehr mit dem Aktuellen zu tun haben. Ich hoffe ihr könnt dies entschuldigen! ![]() MfG Tom |
||
Übersicht