Gigantisches Problem mit dem BB-Editor !
Übersicht

![]() |
regaa |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
oder die explorer.exe von windoofs war auch alles nur eine datei, *gg* | ||
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net |
Omenaton_2 |
|
---|---|---|
Mit BlitView geht alles.
Das einzige problem damit ist, daß wenn ich irgendein Zeichen in der Hauptfenster eingebe, das rechte Fenster mit den Labels/Type/Functions Übersicht neu upgedatet wird und aufflackert. Das stört. Ich werde erstmal paar Includes erstellen und so das Hauptprogramm unter 1 MB halten. Am Übersichtlichsten ist immernoch der original BB Editor, ohne viel Schnick-Schnak. Vielen Dank an alle die etwas Vernünftiges gesagt haben und kein Dank an den besserwisserischen und schadensfrohen Spaßvögel. P.S.: The Shadow schrieb: "Edit: sag blos du hast irg. Daten, Bilder, Maps in die BB-Datei reingepackt?" - Ich habe die Leveldateien und die großen Textblöcke in externen Dateien, aber ich habe die Default-Werte für Einheiten und Gebäuden Typen (nicht für Einzelnen, nur für Typen bei Neuerschaffung) und paar Forschungstexte als DATA drin, das macht aber nicht viel aus. Die werde ich trotzdem als Include rausnehmen. |
||
ChristianH |
|
---|---|---|
Ich habe keine Werbung gemacht, sondern nur eine bessere Alternative vorgeschlagen. ![]() |
||
![]() |
regaa |
---|---|---|
Hey, du kannst es ja auch zugeben. Ist schon ganz gut dein Proggi ![]() |
||
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net |
Übersicht