what blitz3D can be!

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen

Edlothiol

BeitragDo, Apr 08, 2004 17:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Komisch, bei mir funktionierts Rolling Eyes

blitzblaster

BeitragDo, Apr 08, 2004 17:30
Antworten mit Zitat
@ Inarie: Wenn Du schon einen Satz von mir nochmal postest, dann bitte ganz, so könnte man denken, dass man solch ein Bild in 5 Min. macht, so ist es ja nun auch nicht. ....wenn man sich Mühe gibt....kommt ja noch dazu.

Danke !

bruZard

BeitragDo, Apr 08, 2004 19:04
Antworten mit Zitat
Seid Ihr alle bekloppt?
Es geht nicht darum ob filax arrogant ist, Code geklaut hat oder sonst was ... sondern einfach nur darum dass er zeigt, dass B3D Games besser aussehen können als der banale Durchschnitt ... und ja norc, Deine Engine zähle ich zum Durchschnitt. Sorry!
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32

User posted image

Dreamora

BeitragDo, Apr 08, 2004 19:58
Antworten mit Zitat
Irgendwie haste was falsch rein bekommen.
Es geht nur darum, dass es keine "gottgleiche" Leistung war, sondern dass sie rein durch research und viel Zeit zustande gekommen ist.

bruZard

BeitragFr, Apr 09, 2004 10:24
Antworten mit Zitat
@dreamora: Wer redet von irgendeiner Leistung? Dem Spieler ist es letztendlich egal wie das was er auf dem Screen sieht entstanden ist, wenn Du Deine magere Grafikleistung mit stundenlangem Gelabere über den ach so tollen Code verteidigst, wird der User eher einschlafen. Es ist nunmal so dass es geil aussehen muss, wenn Du Dir beim coden die Finger brichst interessiert das keine Sau.
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32

User posted image

blitzblaster

BeitragFr, Apr 09, 2004 10:43
Antworten mit Zitat
Zitat:
sondern einfach nur darum dass er zeigt, dass B3D Games besser aussehen können als der banale Durchschnitt

ich wusste das schon vorher Very Happy

Dreamora

BeitragFr, Apr 09, 2004 10:49
Antworten mit Zitat
Das wissen wir schon seit Gile[s] dass mit B3D bedeutend mehr möglich is als das, was gezeigt wird.

norc

BeitragFr, Apr 09, 2004 18:59
Antworten mit Zitat
Bruzzard -
Meines Wissens kann man die spielbaren FPS Engines in Blitz an 3 Fingern abzählen. Nicht grad sinnvoll, da den Durchschnitt zu ermitteln. Aber trotzdem: welche abgeschlossenen, in Blitz erstellten FPS Engines findest du denn besser als meine? Oder vergleichst du mich mit Unreal oder Monolith? Very Happy

Aber ich verstehe nicht, warum du meine Engine angreifst. Was hat denn das mit der Sache zu tun?

lettorTrepuS

BeitragFr, Apr 09, 2004 20:20
Antworten mit Zitat
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

norc

BeitragSa, Apr 10, 2004 4:10
Antworten mit Zitat
Meine negativkritik gegenüber Filax war vielleicht schon ein wenig unangebracht. Ich wollte eigentlich bloss darauf aufmerksam machen, dass der Effekt uns allen zugänglich ist, keine Hexerei ist. Und deshalb habe ich auch den Link rausgesucht, damit jeder von uns sowas hinkriegt, also lasst mich doch bitte leben :/

Das mit der Engine hatten wir ja schon: Blitz3D = 3D Engine, meine = Game Engine, Kawasaki = Motorcycle Engine, Yahoo = Search Engine, Jimbean= een gin, büdde ...schlürf, sabber... des is keen Jimbean!

Mr.Keks

BeitragDi, Apr 13, 2004 8:52
Antworten mit Zitat
und nun: die fortsetzung
http://www.blitzbasic.com/gall...amp;page=1

sieht doch ganz akzeptabel aus Wink
MrKeks.net

.Yukito.

BeitragDi, Apr 13, 2004 9:13
Antworten mit Zitat
sieht mega geil aus....
will ich haben Smile

HOT-BIT

Gast

BeitragDi, Apr 13, 2004 9:51
Antworten mit Zitat
Hallo !

Also meines Erachtens nach, hat das Bild mehrere Fehler !

Wenn das Licht von links kommt, was tut dann der Schatten von der Palme rechts der Mitte, dann nach vorne ?

Auch der Hügel in der Mitte hat vorne den Schatten !

Ansonsten schauts gut aus.

Toni

Mr.Keks

BeitragDi, Apr 13, 2004 10:40
Antworten mit Zitat
ja, die schatten haben mich auch irgendwie irritiert ^^
MrKeks.net

blitzblaster

BeitragDi, Apr 13, 2004 12:09
Antworten mit Zitat
dieses Bild hatte ich schon auf der Seite endeckt und ebenfalls sind mir die Schatten negativ aufgefallen. Das liegt aber daran, das mehrere Lichtquellen gesetzt sind, was ja nicht negativ ist. Nur sollte man sich für eine Schattenrichtung entscheiden.

Gruß Blitzblaster

Dreamora

BeitragDi, Apr 13, 2004 12:16
Antworten mit Zitat
Die Schatten wären ja noch eingermassen ok wenn er die Lichtquellen auf "unendlich" geschalten hätte. Dann wärens einfach mehrere Sonnen gewesen.

Was ich fast schlimmer find is die "fehlerhafte" Lichtreflektion auf den Palmwedeln etc ... die stimmt nämlich mit garnix überein

aber man soll ja den aufwand etc net so runterwerten wegen einer "scheiss" Szene die er nutzt um den Effekt in aktion zu zeigen.

lettorTrepuS

BeitragDi, Apr 13, 2004 14:34
Antworten mit Zitat
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

blitzblaster

BeitragDi, Apr 13, 2004 18:17
Antworten mit Zitat
@ ShadowTurtle: Zitat:
Naja. In jeden Editor gibt es bei den Lightmap Eigenschaften ein kleines häkchen. Diesen nennt man "Sun". Und jetzt raten mal wofür er gedacht ist.

hmmm schwere Frage .... Very Happy

Dreamora

BeitragDi, Apr 13, 2004 18:28
Antworten mit Zitat
Die Lightmaps sind mit Gile[s] gemacht und ich schätze die LightRange is einfach zu niedrig auf der zweiten Sonne die hinter der Cam ist ( die mit sicherheit da is wie die Schatten ja zeigen )

Von daher: Nein das "Sun" gibts nicht Wink

blitzblaster

BeitragMi, Apr 14, 2004 8:45
Antworten mit Zitat
@ Dreamora: Meinst Du das jetzt in Bezug auf das Bild oder von gile(s) her, denn in gile(s) gibt es einen Modus für die Sonne.

Gruß Blitzblaster

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu: