Mapeditor.de.vu BB Export
Übersicht

RoggiBetreff: Mapeditor.de.vu BB Export |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo Leute,
Ich habe da ein Problem. Ich habe mir mal den Mapeditor von mapeditor.de.vu angesehen und finde ihn cool! Nun wollte ich mal sehen ob ich die Map-Datei in bb verwenden kann. Es gibt einen Code der die Map läd oder eine Vorschau erstellen soll. Doch wenn man versucht diesen Code zu starten kommen eine ganze Menge Fehler. Deshalb wollte ich Fragen, ob sich hier jemand damit auskennt oder ein aktuelles BB File zum Exporten kennt. Bin über jede Hilfe dankbar!! MfG Tom ![]() |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Der Code alleine macht ja auch nichts.
Das ist ein Mapsystem das du in deinen Code integrieren musst. (Include in der Hilfe Mal ansehen) Es kann nur die Files lesen und zeichnen. Dabei musst du darauf achten das korrekte System zu nutzen (BlitzPlus / Blitz3D je nachdem was du davon hast). Und natürlich muss Graphics erst aufgerufen werden sonst gehen alle Grafiken die du lädst wieder verloren. Wenn das nicht hilft: Bitte deinen Code posten. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Roggi |
|
---|---|---|
Hm,
Ich weiß nicht ob ich mich ein wenig undeutlich ausgedrückt habe, oder ob ich dein Text nicht richtig verstehe. Ich habe das Gefühl wir reden aneinander vorbei ![]() Kurz und knapp: Die BB-Preview-Datei ist anscheinend zu alt oder zu buggy, dass es eine Neue geben soll, welche funktioniert. Diese sollen hier einige User haben und deshalb frag ich nach. Danke! MfG Tom |
||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Hi,
kopiere aus dem Ordner BLITZBASIC denn Ordner MAPENGINE zu : Samples ---> Jum&Run, dann hast du ein Beispiel das geht. EDIT : https://www.blitzforum.de/foru...276#271276 <-- Da cu |
||
Übersicht