Archiv - Speicherplatz
Übersicht

![]() |
EingeproggtBetreff: Archiv - Speicherplatz |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
servus!
Ihr werdet sicher eure Gründe haben, die Gesamtgröße der Dateien für jeden User auf 2MB zu beschränken, aber ich wäre für Ausnahmen für Showcase-Projekte. Die wenigen Projekte, die hier im Forum gehostet werden, werden nie automatisch gelöscht und man hat ne Anzeige drunter, wieviele Downloads gemacht wurden. Das find ich sehr praktisch, aber bei größeren Projekten muss man auslagern, worunter die Qualität des Donwloads manchmal leidet. (verwaist, vlt umständlicher zu erreichen,...) Bitte denkt mal darüber nach bzw sagt mir, weshalb meine Idee zum in-die-haare-schmieren ist. mfG, Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Na weil die Betreiber die 2mb * x Downloads an Traffic bezahlen müssen... | ||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Wir haben schon einzelnen Usern in Ausnahmefällen mehr Platz zugebilligt, allerdings ist diese Entscheidung allein von Jan_ abhängig, denn es ist sein Space. Auch Dee und meine Wenigkeit haben schon unseren Space zur Verfügung gestellt. Ihr könnt euch aber sicher sein dass nur sehr aussergewöhnliche Projekte so 'gefördert' werden, denn sonst würden wir mit Anfragen geflutet werden. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Firstdeathmaker, Markus2 und Mathias genießen derzeit die Vorzüge von extra Speicherplatz für Projekte.
Das ist seit jeher ohnehin möglich. Wie werben nur nicht dafür, damit nicht jeder Noob ankommt und meint 10 MB zu brauchen, weil er nix von Kompression gehört hat. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Nein, weil Server mit 6800 Terrabyte Festplatten noch nicht angeboten werden. Soviel würdest du brauchen wenn es kein Limit gäbe und die armen Admins müssten jede Woche 2Gb an Warez löschen die illegal hochgeschossen werden. ("Eh, geiler Tipp, anmelden, Schrott hochladen und im Torrent sharen")
Jo, die Welt ist schlecht. Ich finde es schon schön das so etwas überhaupt angeboten wird, aber als 100% Ersatz für einen eigenen WebSpace ist es nun mal nicht gedacht und darauf wird sich auch keiner einlassen wenn er klug ist (und das wäre Jan). Aber wenn mal einer Probleme hat mit einem grossen Projekt hat kann er ja im OffTopic anfragen. Seid ich hier bin wurde da noch keiner im Stich gelassen. (hrmpf, mal wieder zu spät!) cu |
||
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
OK, ich weiß, was ich wissen wollte, danke. | ||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
Übersicht