Suche Mitarbeiter für Projekt
Übersicht

BlackTermi |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Das sieht ja richtig gut aus, ich habe mir gerade mal die Demo angeschaut.
Aber, dafür brauche ich doch nen richtigen Webserver!? |
||
Nikonoob |
|
---|---|---|
~ NEUES - UNS GIBT ES NOCH - DAS PROJEKT AUCH - GRAFIKER GESUCHT ~
Ja, das Projekt lebt noch und codingtechnisch läuft auch alles wunderbar, blöderweise haben wir genau einen Grafiker und der wird bis Weihnachten nicht alle Tiles, Gegner, Items und Hintergrundbilder pixeln können :/ Nach Differenzen mit gewissen Teammitgliedern sind wir nun in Kernles Forum umgezogen: http://kernel32dll.ke.funpic.d.../index.php Wir treffen uns prinzipiell jeden Samstag um 21:00 zur Besprechung, suchen aber nach dem Umzug noch einen freien TS-Server... Die Engine enthält bis jetzt Kollision mit laufen und springen und, vom optischen Aspekt her, die "Keksokalypse" (auch "Speed-Mod" genannt), welche später als eine Art temporärer Unbesiegbarkeitsmodus eingebaut wird. Noch hart gearbeitet wird im Moment am Event-System, Gegnern und Powerups. Bilder und die aktuelle Engine zum Download findet ihr hier: http://kernel32dll.ke.funpic.d...0JumpNRun/ Mit F3 aktiviert ihr in der Engine-Demo die Keksokalypse, später wird diese natürlich per Powerup aktivierbar sein. Also der Grund weshalb ich poste ist, dass wir Grafiker suchen! Items und Powerup-Gegenstände müssen gepixelt werden, wir brauchen noch Tiles für den Mapeditor und auch Gegner brauchen wir natürlich. Meldet euch also im Forum, wenn ihr helfen wollt / könnt. Wir hoffen, dass wir dieses bis jetzt großartige Projekt zeitgerecht bis Weihnachten fertig bekommen, doch für eine ansprechende Präsentation benötigen wir jetzt auch Grafiker! Nebenbei: Solltet ihr dem Spiel einen weihnachtlichen Soundtrack beisteuern wollen / können, könnt ihr euch auch melden, denn Musik ist bis jetzt noch nicht fix geplant (da wir eben zeitlich nur schwer hinkommen), aber sollten wir doch eine Möglichkeit bekommen einen Musiker ins Team zu kriegen werden wir das ganze Spiel natürlich atmosphärisch nochmal drei Nummern aufbessern können! Solltet ihr Probleme mit dem Forum haben / mich persönlich kontaktieren wollen, schickt mir eine PM. |
||
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Jo... die Engine ist üprigens in etwa einem Monant mehr oder weniger harter Arbeit enstanden. Ein bekannter Bug ist, das man unter bestimmten Umständen durch Tiles springen kann *hust*, das habe ich bereits behoben ![]() Ansonsten arbeite ich gerade an Sachen wie Items, Gegner, etc. Das wird allerdings nicht sooo schwer, da ich mir dazu schon viele tiefgreifende Gedanken gemacht habe (und skizziert habe) ![]() Nundenn, stay tuned ! Grüßle: Kernle PS: Grafiker jeder Art werden Händeringend gesucht ! |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Ich kann ziemlich gut Monoschrome Icons 16x16 mit fast jeder Art von Inhalt zeichnen ![]() http://vteam.vt.ohost.de/tw3d/icons/ |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
Nikonoob |
|
---|---|---|
Sorry, aber wir brauchen eine andere Art von Grafiken, Tiles, Powerups und Gegner für das Jump 'N Run. Es wär echt extrem cool, wenn sich jemand finden würde, der wenigstens ein paar Tiles bastelt, denn unser Grafiker CreativeArts ist momentan im RL-Stress und kann auf keinen Fall alles alleine pixeln. Bei Interesse meldet euch, ihr seid echt gefragt, Leute =D | ||
Übersicht