Gegner zu kamera drehn?

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AMD

Betreff: Gegner zu kamera drehn?

BeitragMo, Okt 22, 2007 18:24
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hi
mein gegner soll zu mir schaun des geht ja einfach mit Pointentity gegner,camera,0
aber wenn mein gegner springt und über mir ist dreht er sich so komisch über der camera wie mach ich das anders? also das er einfach ganz normal weiter hüpft und sich net so komisch über der kamera dreht. ich hab schon vieles ausprobiert auch schon AligntoVector aber des funzt i-wie net Sad
Code: [AUSKLAPPEN]

AlignToVector gegner,0,EntityY(camera),0,2,1


so hab ich des mal probiert aber da schaut er gar net in meine richtung

MfG
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PC:
AMD 5200 X2(2x2,6Ghz), 250GB Festplatte, 2048MB Arbeitsspeicher, Nvidia 9800 GTX mit 512MB.....
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Tankbuster

BeitragMo, Okt 22, 2007 20:20
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AMD

BeitragMo, Okt 22, 2007 20:26
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des geht net mit Pointentity Punkt.
pass auf:

Code: [AUSKLAPPEN]
   If EntityDistance(camera,gegner)<50
AlignToVector gegner,0,EntityY(camera),0,2,1
MoveEntity Gegner,0.1,0,0
 End If


und dann hat der gegner noch ne sprungfunktion und wenn der jetzt über mir is dreht er sich über mir, bricht den sprung ab und dreht sich weiterhin die ganze zeit über mir und des liegt an dem pointentity

kapiert? Rolling Eyes

MfG
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Dreamora

BeitragMo, Okt 22, 2007 20:37
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Und wo hast du da ein Point Entity

Und vor allem: warum sollte die ausrichtung nur geschehen wenn er in einem 50 unit radius ist? wird er ausserhalb gehided?

davon abgesehen hast du da nen klitzekleinen fehler und zwar nimmst du entityy der kamera, nur ist das irgendwie keine richtung, dass weisst du oder. Sondern eine Position.

Du musst Den vektor 0,1,0 in den Camera raum TFormen und dann TFormedY() nutzen da.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.
 

AMD

BeitragDi, Okt 23, 2007 16:28
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hi
also mein gegner steht fürs erste einfach nur wie angewachsen da und wenn ich dann in den radius von 50 bin soll er das halt malchen.

und des mit Entityy leuchtet mir i-wie ein ich hab halt gedacht weil des in der OH auch i-wie so is dases halt mit der camera genau so funktioniert.

lol und den Satz:
Code: [AUSKLAPPEN]

Du musst Den vektor 0,1,0 in den Camera raum TFormen und dann TFormedY() nutzen da.

versteh ich i-wie net wie du des meinst ich hab weng mit TFormedY() rumprobiert aber ich weiß auch net wie du meinst das ich in den camera raum TFormen soll Sad

MfG
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