Kugel am Boden
Übersicht

![]() |
AnanasBetreff: Kugel am Boden |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hallo
Bin recht neu im BB 3D und ich habe folgendes Problem: ich habe mit createsphere eine Kugel erstellt und mit loadterrain mein heighmap geladen. Nun will ich, dass man mit der Kugel auf dem Land herumfahren kann. Das funktioniert, aber mal ist sie in einem Berg oder sie schwebt... ![]() Wie kann ich das machen dass die immer schön auf dem Land bleibt? Würde mich auf eine Antwort freuen mfg Ananas |
||
Dreamora |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
terrainY hilft da, schau am besten in der dokumentation wie man das nutzt | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Ananas |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Danke ich schau mal | ||
![]() |
Ananas |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Cooooool jetzt funktionierts danke!!!!
![]() oh tut mir sorry wegen dem doppelpost.... kommt nicht mehr vor |
||
- Zuletzt bearbeitet von Ananas am Di, Okt 23, 2007 16:31, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
D2006Administrator |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Bitte mach in Zukunft keine Doppelposts mehr!
Diesen Beitrag zum Beispiel hättest du bequem in den anderen hineineditieren könen. Der Link dafür ist jeweils rechts oberhalb eines Beitrags. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
The_Nici |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ehm, man könnte auch Kollisionen einbauen, und die Kugel einfach immer wenn sie nicht kollidiert runter schieben.
MfG |
||
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group