Waffe wechseln
Übersicht

AMDBetreff: Waffe wechseln |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
HI und wieder mal ich^^
ich überleg mir schon die ganze zeit wie ich in meinen ego-shooter die waffe wechseln könnte... eine möglickeite wäre ja die waffen um zu positioniern (aber i-wie find ich die idee net gut) kann man des vll net i-wie anders lösen? MfG |
||
Das Leben ist ein scheiß Spiel hat aber eine saugute Grafik!
PC: AMD 5200 X2(2x2,6Ghz), 250GB Festplatte, 2048MB Arbeitsspeicher, Nvidia 9800 GTX mit 512MB..... Bildschrim mit 22 Zoll und 5msk Übertragungszeit...... Mein BaumMap Tutorial: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26341 |
![]() |
Smily |
---|---|---|
wenn die waffe gewechselt wird, zeichnest du einfach waffe x statt waffe y an der position.
gruß, Smily0412 |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
hideentity...
showentity... ![]() |
||
AMD |
|
---|---|---|
@ smily
wenn ich dich richtig verstanden hab meinst du damit nichts anderes als umpositioniern oder? @ silver_knee wenn ichs nach deiner methode mach wird dann net des game langsam wegen den vielen "unsichtbaren" waffen vor der camera? MfG |
||
PC: AMD 5200 X2(2x2,6Ghz), 250GB Festplatte, 2048MB Arbeitsspeicher, Nvidia 9800 GTX mit 512MB..... Bildschrim mit 22 Zoll und 5msk Übertragungszeit...... Mein BaumMap Tutorial: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26341 |
ChristianK |
|
---|---|---|
Du sagst doch selbst, dass sie unsichtbar sind. Also werden sie auch nicht gerendert. | ||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
AMD |
|
---|---|---|
hmm cool ich hab in der OH nur gelesen des es bei Entityalpha nicht gerendert wird aber wenn das so ist dann ist meine frage beantwortet! danke ![]() MfG |
||
![]() |
stfighter01 |
---|---|---|
Wie viele waffen willst den machen?
100 , 1000? Im Grunde bedeutet ein unsichtbares objekt kaum aufwand. Aber du hast schon recht, wenn du die Lösung nicht als elegant bezeichnest ![]() mfg stf |
||
Denken hilft! |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Ich habe das bei mir so gelöst, dass die Waffe einen bestimmten (negativen) Y-Wert haben muss, dann versteckt wird, und die neue Waffe nach oben bewegt wird, indem zum Y-Wert selbiger addiert wird. | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
Übersicht