Neuer Header
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 18, 19, 20 Weiter
![]() |
BigMaexle |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
och, ich mein das hier isn Zeitloser Thread ![]() Der kommt ja immerwieder hoch wenn es n neuen Special-Header gibt Udn Perfekt ist natürlich das der Titel "Neuer Header" immer und immerwieder perfekt passt ^^ |
||
--------------------------------------
Ich bin unfreiwillig ein Mitglied dieser kapitalistischen Gesellschaft, wo jeder Geldgeile Unternehmer an mein Geld will und ich selbst bei meinen Entscheidungen so gut wie willenlos bin...... und ich bin glücklich drüber |
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
Und wieder ein neuer Header ![]() Ehrlichgesagt fände ich es aber gut, wenn man in den Header einen kleinen Verweis zu einem Text macht, indem steht, was der Anlass des jeweiligen Spezial-Headers steht... Das wäre manchmal ziemlich hilfreich. Trotzdem wünsche ich dem Pinugin, der auch in meinem 2. PC steckt, alles Gute! Feierst du schön? Jedenfalls würde ich gerne wissen, woher die Informationen des Geburtstages stammen, nichtmal in der Wikipedia konnte ich das Datum auffinden. Wie alt wird Linux denn? Oder hat gar nur Tux Geburtstag? |
||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
Gast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
guckst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/J...ormatik%29 | ||
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Der ist ja niedlich....! | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
d-bug |
---|---|---|
PowerPuffy hat Folgendes geschrieben: Wie alt wird Linux denn? Oder hat gar nur Tux Geburtstag?
Nicht das da fett "... zum 16. Geburtstag" drunter steht ![]() |
||
![]() |
hamZtaAdministrator |
---|---|---|
Aus der Wikipedia: "Version 0.01 17. September 1991 Initial Public Release".
Es ist also der Geburtstag des Linux Kernels, Torvalds hat ihn gestern das erste Mal auf einem FTP veröffentlicht. Eigentlich sollte der schon gestern drin sein, aber ohne Dee sind wir ja nur ein jämmerlich unorganisierter Haufen ![]() hamZta |
||
Blog. |
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
Ein zeitloser Thread...
Der Jahrestag des Dokuments "Ist die Trägheit eines Körpers von seinem Energieinhalt abhängig?" mit der Formel e=mc² ![]() |
||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
![]() |
mas93 |
---|---|---|
Hey, ereur Banner.
Nur bei mir ist er zu klein. |
||
www.lpbase.de
Meine Linkin Park Fanseite[Noch im Aufbau] |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
noch 8 Stunden und 13 Minuten! | ||
between angels and insects |
![]() |
CypressArt |
---|---|---|
und im monat dezember kommt jeden sonntag ein brennendes kerzlein dazu? welches natürlich in echtzeit abbrennt... ![]() |
||
(no comment) -> Google Search Bot!! |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Schade, dass da kein Übergang zum weiß ist... | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Ähm.. was ist der genaue Anlass? (Nein, ich interesse mich nicht für Apple ![]() Irgendwie fällt mir der neue Header immer erst auf, wenn ich den Thread hier gelesen habe :O Sollte mich schämen ![]() |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
MacOS 10.5, genannt "Leopard", wird heute veröffentlicht.
Dies ist damit der letzte von der OS-Header. Als Vista released wurde, gab's ja heftigen Protest (vornehmlich von einzelnen Apple-Usern). Deswegen gab's nun einen Windows-Header, einen Linux-Header und nun dieses MacOS-Header. Gemacht wurde er wie fast immer von d-bug. Mal wieder Dank an ihn. Grüße |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Farbfinsternis |
---|---|---|
...und am 30. November gibts dann einen AmigaOS 4 Header?
![]() |
||
Farbfinsternis.tv |
![]() |
YellowRiderEhemaliger Admin |
---|---|---|
Wenn du einen machst... natürlich ![]() |
||
![]() |
Farbfinsternis |
---|---|---|
Kannste haben, muss aber der Header ein klein wenig höher gestaltet werden : http://www.acube-systems.com/e...lassic.jpg
![]() ![]() |
||
Farbfinsternis.tv |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Na da bin ich doch dabei, BruZ!
Alte Amigianer müssen doch zusammen halten! ![]() Allerdings bräuchte ich dafür mal eine Art "Beweis", dass es auch wirklich am 30.11 kommt, denn ich find dazu nur ein Datum bei Vesalia, dass es bis dahin nicht Lieferbar ist. |
||
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
Diesmal muss ich ehrlicherweise sagen, dass mir d-bugs Werk weniger gefällt als die üblichen Werke. Es liegt halt wirklich daran, dass dieser Header mal nicht ins Erscheinungsbild der Portals passt, vorallem der Übergang ins weißte ist ganz leicht abrupt. Aber ich kanns natürlich nicht besser machen... | ||
![]() |
Farbfinsternis |
---|---|---|
@d-bug:
Sowohl Hyperion als auch ACube haben entsprechende Pressemitteilungen herausgegeben. http://hyperion-entertainment....?func=news ... und ... http://www.acube-systems.com/eng/news.php?id=16 |
||
Farbfinsternis.tv |
Dreamora |
|
---|---|---|
Das soll wohl ein Witz sein irgendwie ^^
Das wär als ob man Win95 X2 bringen würde ... gibts echt noch ne Amiga Userschaft mit Systemen die man nach 2007 Standard als mehr als Lowend Server einsetzen könnte (performance mässig wird vermutlich jeder PDA sie schlagen dank 600mhz+ XScale ARM cpu) |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 18, 19, 20 Weiter
Übersicht