Externe Festplatte
Übersicht

![]() |
valera_rusBetreff: Externe Festplatte |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
HALLO!
Ich habe ein Problem und zwar folgendes: Habe mein Notebook neu Aufgesetzt (Acer aspire 3610) und wenn ich jetzt meine Externe Festplatte anhänge, wird sie im Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt ![]() ![]() kann mir bitte jemand helfen? danke |
||
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Das passiert mir auch immer mit meinem MP3-Player. Ich hab keine Idee.
Ich schließ in immer am Rechner meines Bruders an, und gebe da das Laufwerk komplett frei >.< Dann kann ich übers LAN meine Lieder löschen und neue drauftun ![]() |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
Marek |
|
---|---|---|
Habt ihr schonmal Systemsteuerung -> Hardware ausprobiert? Wenn ja, kp woran es liegen könnte... | ||
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... |
![]() |
valera_rus |
---|---|---|
Jo is aber voll sch....lecht, weil ich da noch alle dateien oben hab die ich brauch ![]() |
||
ChristianK |
|
---|---|---|
Meine externe Festplatte braucht zwei Stromanschlüsse bei langsamerem USB, ansonsten wird sie auch nicht angezeigt. Aber ich nehme an, das hast du schon ausgeschlossen. ![]() Kannst ja mal in der Computerverwaltung nachsehen, ob sie wenigstens erkannt wurde. Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Verwalten -> Datenträgerverwaltung. |
||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
![]() |
valera_rus |
---|---|---|
Hallo!
Naja das ist ja das Problem es wird nicht mal da angezeigt... ich hab eine Chili green 2,5" usb dh. ich brauch kein netzteil .. ![]() |
||
![]() |
valera_rus |
---|---|---|
wo kann ich noch mal gucken welches SP ich hab?
weil wenn ich 1er hab dann gibts ja kein plug&Play.... hmmm |
||
![]() |
valera_rus |
---|---|---|
sry unabsichtlich doppelpost ![]() |
||
Marek |
|
---|---|---|
Das "sry, unabsichtich" war jetzt ein Trippelpost!!! Es gibt da soeinen "Edit"-Button, den darfst du auch gerne benutzen ![]() |
||
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Meine Posts klingen heut vlt etwas unfreundlich, aber bei dir bleibt einem keine andere Wahl...
Macht das multiposting spass? |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
valera_rus |
---|---|---|
ja sry...war ja ned absichtlich .... ![]() kann mir wer sagen wo man sieht welches sp man hat? |
||
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
hm... ich hatte mal ne externe Platte, die wurde zuerst angezeigt (aufm PC) und dann war sie irgendwann weg... also sie wurde nicht mehr angezeigt. War nach dem Einbau von nem 2. RAM-Riegel.
Ein BIOS-Update hat geholfen. Bei dir ist es zwar ein ganz anderes Problem, aber ein BIOS-Update ist ungefährlich und kostet nicht viel Zeit ![]() |
||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
valera_rus |
---|---|---|
wie kann ich das bios updaten? | ||
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
also wenn du ein Board von MSI hast, dann zieh dir "Live Update 3" und lass das Programm nach Updates suchen.
Ansonsten musst du mal gucken was du für ein Board hast, gibst Namen und den Begriff "BIOS Update" in google ein und hoffst, das da was bei rauskommt^^ |
||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
valera_rus |
---|---|---|
mann.... nicht mal mein mp4 Player funktioniert .... | ||
ChristianK |
|
---|---|---|
USB-Anschluss kaputt? Schau mal im Geräte-Manager, ob die USBs noch erkannt werden. | ||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Das selbe Problem hab ich wie gesagt auch. Mein USB funktioniert, und das Gerät (MP3-Player) wird auch erkannt, und der Treiber Installiert. Trotzdem kann ich nicht drauf zugreifen -.- | ||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
vllt fehlt windows wirklich sein [Buchstabe]: kukt mal in die Dateiträgerverwaltung wenn das usbgerät da auftaucht einfach mal z: zuweisen bei mir half das immer. ^^ | ||
![]() |
valera_rus |
---|---|---|
Ich hab jetzt alles gemacht was irgendwie nur schuld sein könnte:
1. Biosupdate 2. SP2 Reinstalliert 3. Chipsatztreiber neu installiert jetzt funktioniert es ![]() ![]() Danke für eure hilfe ![]() |
||
![]() |
KddC |
---|---|---|
Für die die immer noch das problem haben: Also ich hatte auch mal so ein Problem mit meinem mp3 payer und bei mir lag es daran das er einmal parallel mit meinem drucker lief...danach hat er ihn erst einmal gar nicht erkannt...nach mehreren reboots, die ja unter windows so gut wie alles wieder ins Lot bringen ![]() ![]() mfg |
||
Übersicht