Hazard-Labs
Übersicht

![]() |
LunatixBetreff: Hazard-Labs |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi ![]() Meine Entwickler Seite "FireStormGame.Net" lautet nun nichtmehr FireStormGame.Net, sondern "http://www.hazard-labs.org" Demnach ist das Entwickler Team "FireStormGame.Net" nun "Hazard-Labs". Wer unter Hazard-Labs Programmieren, Zeichnen oder Ton machen möchte, melde sich bei mir per Email (webmaster[at]hazard-labs[pt]org) oder per PM. Bei grösseren Projekten oder Teams, die auch fähig sind und ihr Projekt fertig bekommen, kann ich auch ein Forum und ein wenig Speicherplatz zur verfügung stellen. Genug Traffic habe ich auf jeden fall ![]() Mfg Junkprogger |
||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Okay, okay... lass mich die Neuigkeiten sortieren...
Ich finde "FireStormGame.Net heißt jetzt Harard-Labs", passt genauso wie "Tanja und Denis lieben sich seit 4 Monaten und 11 Tagen" in die "Chinesischer Reissack" Kartei. So, abgeheftet. Vielen Dank. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Das ist eine Diskriminierung aller chinesischer Reissäcke! Wie kannst du nur... -.-. übrigens passt das Cobracoder Board (mit einem Admin der sich erkundigt wie man das ganze erwerben kann) auch in eine solche Rubrik. Passt aber vom Style her zu Cobra. (Erst mal Lärm machen und gucken was raus kommt.)
cu |
||
X-tra |
|
---|---|---|
Genau das haben wir uns nur von M.S. abgeschaut.lach
Siehe BM und das BB3D SDK. Aber ich danke dir für die nette Werbung. Aber scheint so, als machen wirs ja richtig....solong... |
||
![]() |
DerHase |
---|---|---|
Ich hätte, bevor ich mich in Hazard Labs umbenannt hätte, Google bemüht. Irgendwie sollte man einen Namen nehmen, den nicht schon andere genommen haben. | ||
Play Satyr! |
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
1. Ich kann Dee's reaktion absolut nicht verstehen... Wenns dich nicht interressiert schreib doch einfach nix -_-
2. Ich war noch nie auf einer Cobra seite noch weiss ich mehr als das es irgendeine Russen bb engine was auch immer ist 3. Heisst es ja auch nicht "Hazard Laboratories" sondern "Labs" was zwar nicht viel ist, aber ich denke genug unterschied um keine Klagen etc. zu bekommen... P.S.: Wem meine Sig. nicht gefällt, soll sie doch bitte ignorieren -_- |
||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
1) Ich hätte gleich reagiert, wenn ich ne Lizenz zum Flamen...äh Modposten hätte.
2) Aaaaaha 3) Es ist genug. z.B. die Firma meines Vaters musste sich auch umbennen, weil der Name um 3 stellen andeers war als ein anderer. |
||
Übersicht