Server
Übersicht

Garfield12Betreff: Server |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Also :
Ich will mit meinen Freunden WoW spielen. Uns sind die 60 Tage osten abe zu hoch. Nun haben wir gehört das man sich Spieleserver mieten kann und über die spielen kann. Jetzt die Frage: Kann ich sowas selber proggen wenn ja mit welcher Sprache: PHP,BlitzBasic3D,C++ oder was. Was muss ich beachten. Bitte antwortet mir. Garfield12 THX |
||
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Dann würde es ja jeder machen. An dem Spiel haben bestimmt 100 Leute gearbeitet, der Server ist also alles andere als unkomplex. | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
1. Ein eigenen WOW Server Programmieren kannst du nicht.
2. Einen eigenen WOW Server hosten darfst du nicht. |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
vergiss das sofort wieder ![]() |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
![]() |
Smily |
---|---|---|
Theoretisch ist sowas möglich, aber:
- Es würde wohl über das Niveau der meisten user hier hinausgehen. - Es gibt keine Offizielle Spezifikation des Protokolls, das von WoW genutzt wird. -> bleibt wohl nur reverse Engineering. - Blitzbasic ist wohl komplett zu langsam. - Die server laufen auf Hochleistungs-PCs, die nur für diesen Zweck abgestellt werden. und zu guter letzt: - Es ist illegal es gibt zwar ein paar sog. "hacked server", auf denen man kostenlos WoW zocken kann, aber da muss man sich mit ein paar einbußen in der qualität des Spiels herumschlagen. Ausserdem wurden schon mehrere betreiber solcher server gegen viel geld abgemahnt cu, Smily0412 |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
Außerdem bekommst du nix von pdates mit, die Realms bleiben einfach
auf dem selben stand und man wird sich wohl nicht so drum kümmern wie um offizielle server die auch mit updates beschenkt werden. Außerdem wollen so viele Leute ihren eigenne server haben, das es so viele Server gibt das ich bisher noch KEINEN Realm gesehen hab, der wirklich voll ist bzw. ans Niveau der richtig realms ran kommt. Bezahlt das Geld oder lasst es. Es gibt natürlich auch viele freie geile MMOs. Darunter kann ich nur SilkRoadOnline emfehlen. 4Free und seeeeehr großes Terrain. Habe es selber sehr lange und intensiv gezockt. IMurDOOM |
||
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
also auf solchen Servern zu zocken ist nicht illegal (siehe z.B. Ultima Online oder wie das heißt, da spielen fast 80% aller Spieler auf privaten Servern und der Hersteller hat nochnichtmal was dagegen (falls es das Spiel war, kann auch sein dass ich mich jetzt mit dem Namen vertue))
so ein Ding zu hosten weiß ich nicht, aber das erfordert einiges an Aufwand. Ich hab mal ne Zeit Lineage II auf nem privaten Server gespielt, da waren so 200 Leute drauf... die ganze Zeit am laggen, man konnte jede Quest wiederholen und es war eigentlich nur zum Monsterkillen gut... und das wurde mir nach 5 Minuten schon zu langweilig -.- |
||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Randall: ist es. Liess dir die Nutzungsbestimmungen von WoW durch, dort wird das Aufsetzen von Fremdservern eindeutig untersagt. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
*zustimm* | ||
Garfield12Betreff: THX |
|
---|---|---|
Okay hb verstanden. Werds meinen Kumpeln ausrrichten.
Garfield |
||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Sie können sich die 10-tage Testversion downloaden, und 10 tage eingeschränkt auf einem offiziellen Server spielen.
und lass die Finger von WoW, das is ne Droge. Durfte es am eigenen Leibe erfahren. |
||
![]() |
Smily |
---|---|---|
und der erste schuss ist gratis ^^
Ich persönlich hatte mal ne ganze zeit lang WoW auf Cybernetic gespielt.. aber nach ~1 mon das interesse wieder verloren. |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
Garfield12 |
|
---|---|---|
Geht das denn für Counter Strike hab da mal was bei Strato zur GC gesehen...
Garfield |
||
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
Counterstrike dürfte am wenigsten Probleme machen... habs zwar noch nicht ausprobiert aber du musst auf nem Server halt den "Detitacted Server" oder wie das heißt anschmeißen... aber bevor ich dir einen vom Pferd erzähle, gebe ich dir lieber ein Tutorial dazu:
http://cstrike.de/content/server/ |
||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Garfield12:
Könntest du bitte alsbald deine penetrante Werbung für deine komplett inhaltslose Seite aus der Signatur entfernen oder zumindest einschränken? |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Also ob das bei WoW so illegal ist, weiß ich nich. Habs nie gespielt (ok, einmal kurz bei einem Cousin). Aber ich habe mal gehört, dass die Serverversion kostenlos zum downloaden gab (?!)
Naja, zu CS: Darfste, kannste, google.de Oder Counter-Strike.de, da gibt es Tutorials dazu, wie mans installiert. (Musst aber die richtigen Tuts erwichen, gibts einmal für Steam und ohne (irgendwie seltsamm dort...)) Solange du auch da die AGB(s) bzw. Lizenzen (oder wie auch immer) befolgts, gibt es keine Probleme. Allgemein weiß ich nur von einem Strafverfahren von Valve gegen einen CS-Serverhoster: Der Hoster hatte Werbung auf seinem Server eingeblendet ö.ä. Ansonsten stimme ich noch The_Nici zu ![]() |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
Dreamora |
|
---|---|---|
Es gibt keinen WoW Server zum download.
würd auch net viel bringen, niemand hat ne server farm zu hause ![]() |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
SchnittlauchUnkraut |
---|---|---|
Das was ihr meint sind WoW Server Emulatoren.
And ja diese sind illegal. |
||
Ich wars nicht. |
![]() |
Xaron |
---|---|---|
Sind sie nicht, zumindest nicht in Deutschland. Illegal ist es nur, wenn man originale Daten verwendet nicht jedoch, wenn man den Server emuliert, also quasi nachprogrammiert. So gern Blizzard das auch verbieten möchte, sie können es nicht. Warum wohl gibt es so viele laufende private Wow-Server, die durchaus öffentlich erreichbar gelistet sind?
Abgesehen davon kann ich dem ganzen aber auch nix abgewinnen, Spaß macht das jedenfalls nicht. ![]() Gruß - Xaron |
||
Cerberus X - Monkey X Reloaded! |
![]() |
BtbN |
---|---|---|
Es gibt einen mitlerweile recht guten WoW Server emulator. Namen werde ich jetzt mal nicht nennen.
Und illegal ist es auch nicht, aber Blizzard sieht es nicht gerne. Illegal wäre es, wenn man geld fürs Spielen auf dem Server verlangen würde. Wenn man auf einem solchen Server im LAN spielt, sollte man die internet-verbindung kappen, damit der WoW-Client nicht nach Hause telefonieren kann. Es sollen schon Accounts deshalb gebannt worden sein, weil das Scanning-Tool eine modifizierte realmlist.wtf vorgefunden hat. |
||
Übersicht