BlitzArtCompo #49 - Aufgabe
Übersicht

![]() |
The_Nici |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Tobi, wenn man sagt, alle Bilder seien scheisse, ist das keine Konstruktive Kritik. wenn man Verbesserungen vorbringen kann, ist es konstruktiv, aber
Zitat: Eigentlich sieht alles was hier gepostet wurde scheiße aus
ist das definitiv nicht... |
||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
Das ist ja auch keine Kritik, sondern seine subjektive Meinung. Und die darf er vorbringen. Schöner ist es natürlich, wenn er sie in konstruktive Kritik verpackt und aufpasst, dass niemand beleidigt wird. Konstruktiver wird seine Meinung übrigens nicht, indem er auch etwas postet. Ich sehe auch nicht, inwiefern das etwas an seinem Recht auf seine Ansichten ändern sollte. Ihr müsst seine Meinung ja nicht wertschätzen - es ist unwahrscheinlich, dass irgendetwas auf dieser Welt jedem gefällt. | ||
MrKeks.net |
![]() |
Skabus |
---|---|---|
mabox hat Folgendes geschrieben: So da ist mein Beitrag. Hab das Bild auch noch in besserer Qualität (als .bmp) aber das kann man ja hier nicht hochladen........
Zitat: ![]() Oha welch zufällige Ähnlichkeit.....Finde die Idee eines Fernsehmännchens aber nicht so toll.... Passt meiner Meinung nach nicht zum BB-Forum!Erinnert mich außerdem eher an die Typen aus dem Silbermond-Video "Zeit für Optimisten".... Am besten gefiel mir der Beitrag von Kddc.l3usch! ![]() Dieses PC-Etwas hat wie ich finde am meisten Maskotchen-Charakter! ![]() Mister Keks: Zwischen einer "Meinung" und einer "grundlosen Verunglimpfung" liegen WELTEN. Aber das ist nur MEINE subjektive Meinung!Wenn ich in einen Raum mit 20 Mann reingehen und sage: "Ihr seit alle hässlich!" wird sicher auch keiner sagen: "Oh er vertritt nur seine subjektive Meinung!" im Gegenteil...ich würde schlimmstenfalls ordentlich eine aufs Maul kassieren! MfG Ska |
||
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
- Zuletzt bearbeitet von Skabus am Sa, Okt 27, 2007 12:10, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
mabox |
---|---|---|
meins soll eigentlich kein Fernsehmännchen sein sondern eine Figur mit flachem Breitbildschirm statt Kopf..........(definitionssache) | ||
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl Dönerfresser Homepage |
![]() |
KddC |
---|---|---|
Naja....und wo ist da jetzt der unterschied?..Ist doch beides das Gleiche nur, dass jeder es anders nennt ![]() ![]() Muss man eig unbedingt die nächste aufgabe stellen falls man gewinnt(nicht dass ich jetzt davon ausgehe)...Ich war nämlich noch nie gut in sowas.. mfg |
||
schalli |
|
---|---|---|
Mann sollte bemerken und hervorheben,
dass in dem nackten Bildschirm das BBP zu sehen ist. |
||
![]() |
KddC |
---|---|---|
hmm...passiert hier nochmal iwas? ![]() ![]() mfg |
||
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Ja, Kddc.l3usch (welch seltsamer Nick), solltest du gewinnen liegt die nächste Aufgabe in deinen Händen!
BladeRunner hat Folgendes geschrieben: Abzugeben ist euer Werk bis Sonntag, den 28.10.2007 23:59:59
Ich schätze, dass erst dann wieder etwas hier passieren wird. |
||
![]() |
KddC |
---|---|---|
oha....dann muss ich wohl doch ganz scharf nachdenken FALLS ich denn gewinnen sollte.... ![]() edit: der nick kommt ausm battlenet....zuerst hieß ich einfach busch weil mir einfach nichts gescheites einfallen wollte...und dann bin ich später in nen clan geommen, der kak dela dota clan hieß, was dann fürs kddc. verantwortlich war ![]() ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von KddC am So, Okt 28, 2007 14:08, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
mabox |
---|---|---|
So in meinem Beitrag hab ich jetzt das "BBP" etwas hervorgehoben.
@Skabus kannst du in deinem Beitrag mein Bild aktualisieren ? |
||
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl Dönerfresser Homepage |
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
![]() ich hab mich einwenig von der pikachu-idee hinreissen lassen und hab das auch nur gemacht, weil bisjetzt nur beleidigungen deswortes kusnt gepostet worden *G* |
||
ingeneur |
Code der Verwirrung |
|
---|---|---|
lol
das sieht echt richtig gut aus ![]() im ernst das gefällt mir besser wie alles bisherige. creativ ist es auf jeden fall. mfgCdV |
||
![]() |
KddC |
---|---|---|
rofl, du hast lol gesagt ![]() ![]() ich find die blitzratte auch gut...das erinnert mich an die guten alten zeiten, naja ich bin erst 16...also ist das auch noch nicht sooo lang her ![]() ![]() ![]() ![]() mfg |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
~GESCHLOSSEN~ Ok, Einsendeschluss. Sobald ich ausgeschlafen habe (Nachtschicht) werde ich einen Abstimmungsthread ins Leben rufen. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht