WiP - Work in Progress - Part XI
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 18, 19, 20 Weiter
![]() |
The_Nici |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
*in den Thread reinspring*
Täädäää, lalää. Ehm, ja. Ich will euch nurmal Caterpillarwar ziegen. Es ist eine Art Echtzeit-Worms, indem zwei Spieler an einem PC gegeneindar kämpfen, und versuchen durch Geschick und Schnelligkeit den Gegner zu pwnen. Screenshot: huii, wie man sieht hat es jetzt auch Kollisionen. =D Noch ziemlich im Alpha-Stadium, jetzt kommen erstmal mehr Waffen, und ich guck ob ichs Levelladen hinbringe. Alle Grafiken sind Selfmade, wie man sieht. Cheers |
||
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
So, noch vier Tage Zeit und ich wage zu behaupten, mit dem Spiel fertig zu sein. Ich lasse das Spiel noch auf Bugs und so testen und mache vielleicht noch mehr Maps...
Und es gibt einen feinen Trailer!! TRAILER Fragen zur Musik werden wie auch beim Teaser sicherlich in der Videoinfo erklärt. Und ab 0:58 gibt's dann tatsächlich Szenen aus dem Spiel zu sehen... die sind aber schneller als im Spiel, wo man sich deutlich langsamer fortbewegt. |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
Noobody |
---|---|---|
Schlägt man da überhaupt mit dem Schwert zu?
Im Video siehts so aus als würde man einfach mit dem Schwert geradeaus laufen und so die Zombies töten. |
||
Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Jaja, so sieht's aus...
Sah ja auch so aus, als sähe man R. Kelly auf diesen gewissen Videos, aber... öh... Nun... Man schlägt zu. Oder man sticht zu. Oder man schwingt das Schwert um sich. |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Hier noch ein Screen : (Mal sone mischung aus allem was es bereits gibt ![]() mfg Crack93 |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Augenkrebs 0o
Keine knalligen Farben, pls! |
||
![]() |
ToeB |
---|---|---|
okay... werd ich ändern... was würdest du denn vorschlagen was ich als Farbe für die Häser nehmen kann ? (Für Wiese hab ich schon geändert...)
thx und mfg Crack93 |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
mmh...geh mal in Paint.
Klick auf ne Farbe. Dann Farben->Palette bearbeiten->Farben Definieren und wähl was nicht so leuchtiges aus >.< |
||
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Es würde sicherlich total gut aussehen, wenn manche Häuser Spitze, manche Flache ect Dächer hätten ![]() |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Die Optik ist doch eher nebensächlich am Anfang. Sicher ,weniger knallige Farben sind sicher sinnvoll, damit einen die Testläufe nicht so anstrengen. Aber der Code sit erstmal wichtiger als Flachdächer-vs-Giebel - es sei denn die Implementierung würde unterschiedlichen Code benötigen. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Nein, wenn man unterschiedliche Dächer haben möchte, geht das ganz einfach. Man muss nur eigeben, dass BB es malen muss ^^
thx und mfg Crack93 |
||
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Mir ist aufgefallen, dass du für dein Iso-Spiel gar nicht die typische "Iso-2-Pixel-treppen-grafik" benutzt, also mit diesem bestimmten Winkel. Hat das einen Grund?
Und ist es bei dir so, dass jede Grafik auf ein Feld muss, oder kann zb ein Haus sich über mehrere Felder erstrecken? |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
theotheoderichBetreff: 2D-City Projekt |
---|---|---|
Hallo zusammen,
hier mal kurz ein Screenshot eines neuen Stadtprojektes von mir (der fünfte Versuch) ![]() Einige dürften die Gebäude von mir wahrscheinlich schon kennen ![]() Mein Sohn ist totaler SimCity Fan und hat es sich gewünscht, da er die wirtschaftl. Abläufe von SC noch nicht versteht. Es ist momentan nicht viel mehr als eine Grafikdemo. Häuser und Strassen hinstellen klappt schon. Abreissen auch. Die Gebäude sind teilweise animiert und nicht immer Maßstabsgetreu (macht aber nix). Auch können die Gebäudegrundstücke momentan nur quadratisch sein (also 2x2, 3x3, usw.) Autoverkehr ist in Arbeit, aber nicht so einfach ![]() Die Auflösung ist fest auf 640x480, alles andere war meinem Sohn zu klein *LOL* Im Gegensatz zu SimCity wollte mein Sohn nicht, dass man Baugrundstücke ausweisen kann. Somit kann man die Gebäude nur direkt errichten und sich so eine (mehr oder weniger) schöne Stadt zurechtbauen. Es gibt noch keinerlei Spiellogik oder ähnliches. Nur bauen und sich freuen ![]() Laden und Speichern der Karte ist natürlich auch möglich. ![]() Ob daraus mal ein richtiges Spiel wird....wer weiss. Hauptsache mein Sohnemann hat Spass. Ach ja, am Roboterspiel bastle ich auch ab und an weiter. Aber momentan baut mein Sohn lieber Städte. |
||
Gruß
TheoTheoderich -- The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer. |
Roggi |
|
---|---|---|
Sieht wieder einmal sehr gut aus Theotheodorich! Wie immer sehr hübsche Arbeit, ich freue mich, dass du mal wieder weitermachst. Die Screens sehen allesamt sehr niedlich aus, finde ich.
Weiter so! MfG Tom |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Sieht gut aus ![]() Und wenn interessiert die massstabsgetreue Umsetzung schon, die alten Spiele waren um einiges interessanter zu spielen als die heutigen. Aber was mich ein wenig stört ist die Auflösung ... das ist auf heutigen Schirmen 1/4 des Bildschirms und bei mir hier im Fenster Modus weniger als 1/6 des schirms (1680x1050). Das macht das ganze nicht wirklich ansprechend ![]() 1024x768 sollten es schon sein finde ich ... |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Polska-Fighter |
---|---|---|
Ich finde das Spiel ganz nett die grafiken sind auch klasse.
Ich finde du´solltest es so behalten mit der Auflösung so sieht man mehr details und die Liebe in der Grafik. Mfg Polska-Fighter |
||
www.Grundosz-Studios.de.tp |
bunni |
|
---|---|---|
Gut Gut
man muss ein Spaten zwichen schlecht und gut machen Dass HD-Auflösungen unterstützen soll schlecht. Die Forderung nach 1024x724 (Glaub ich ![]() weil Genauer |
||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
genauer vs. schöner, besser, retro. ich bin für Schöner, besser, retro. | ||
bunni |
|
---|---|---|
ich für alels
aber ich Menschen mit schlechten PC verstehen(Hab selbst ein) |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Bunni, sorry, aber WAS willst Du uns sagen ? | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 18, 19, 20 Weiter
Übersicht