tutorial für adobe photoshop elements 2 ?!?
Übersicht

headnutBetreff: tutorial für adobe photoshop elements 2 ?!? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
so also ab ein problem: wollte mir mal das im titel genannte programm angucken... komme damit aber net wirklich klar (die hilfe ist auch net sehr hilfreich)... so und jetzt wollte ich wissen ob mir jemand ien tutorial empfehlen kann oder weiß wo es eins gibt.. (hab bei google nur mist gefunden)
so wäre nett wenn mit jemand helfen könnte... cu ------------------------------ wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten und mit anderen kindern tauschen... wer 1000 zusammen aht bekommt einen lolli von mir... |
||
x.Force |
|
---|---|---|
sry wenn ich so frag aber was kann man mit dem Programm machen?? | ||
AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer) -.- |
![]() |
Vertex |
---|---|---|
http://www.adobe.com/products/...hopel.html
x.Force: Weitaus weniger als mit Photoshop ![]() |
||
vertex.dreamfall.at | GitHub |
YaZo |
|
---|---|---|
Hi,
für mich reicht PSE. @Topic: Nein, tuts für PSE gibt es keine. Ich kenn zumindestens keins, aber die tatsache das noch niemand eine schwaze Taube gesehn hat, beweist nicht, dass es keine gibt! |
||
Akutelles Projekt: - |
Dreamora |
|
---|---|---|
Naja aber es kostet min. gleich viel wie Photoshop 6 wenn mans im geschäft kauft und net mit Digicam umsonst bekommt ![]() |
||
YaZo |
|
---|---|---|
Hi,
ich hab PSE kostenlos von Strato bekommen... dann ist das ja wohl ok, oder? |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
jo dann schon ![]() |
||
YaZo |
|
---|---|---|
Hi,
gut, dann kann ich heute Nacht beruhigt schlafen ![]() |
||
headnut |
|
---|---|---|
das heißt jetzt für mich soviel wie:
"kauf" (^^) dir photoshop 6 und frag nochmal?! cu |
||
YaZo |
|
---|---|---|
Hi,
nein, das heißt es nicht! Es heißt: Photoshop 6 is besser, aber tuts gibts für Elements nicht! //Edit: Besser? |
||
- Zuletzt bearbeitet von YaZo am Di, Apr 13, 2004 22:51, insgesamt einmal bearbeitet
Dreamora |
|
---|---|---|
Für Photoshop gibts zig hunderte wenn nicht tausende Tutorials für alles und jedes.
Bei Elements zweifel ich daran leider ein wenig. Aber wofür gibts das GooglOrakel? ![]() |
||
headnut |
|
---|---|---|
also für mich heißt es jetzt besorge dir photoshop 6 und frage nochmal...
so melde mich dann nochmal wieder... cu |
||
![]() |
DivineDominion |
---|---|---|
Kannst du dir nicht Photoshop 6 Tutorien anschauen und gucken wie viel der Funktionen, die man bei den meisten brauch, in PSE drin sind? Die werden die Buttons ja wohl nicht umbenannt und die Effekte auf zich neue Menüs verteilt haben. Ist ja nur "abgespeckt", PSE, und das heißt, dass Teile davon mit PS6 übereinstimmen.
Probieren? ![]() |
||
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS |
headnut |
|
---|---|---|
so ok hab mir jetzt mal adobe photoshop 7 besorgt... kan mir jetzt jeamand ein noobfreundliches tutorial empfehlen?! | ||
![]() |
MVB |
---|---|---|
Wo hast du dir das besorgt? Soweit ich weiß kostet das so ca. 1000 €.
Nach Tut's kannste auf www.robsite.de suchen. |
||
aquamonit.de|BlitzMax|MaxGUI |
headnut |
|
---|---|---|
auf der seite hab ich schon mal geguckt...
wenn man da dann eins auswählen will kommt das der link fehlt und dann kommt mal auf seiten wo tutorials zu spezifizeirten topics sind z.b.: effekte, oder einen "seitenumblättereffekt" oder so... zu photoshop 6: mein vater hatte das noch auf arbeit rumzuliegen (^^) p.s.: rechtschreibtfehler sind beabsichtigt cu |
||
![]() |
MVB |
---|---|---|
Also bei funzt das auf Robsite.
headnut hat Folgendes geschrieben: zu photoshop 6: mein vater hatte das noch auf arbeit rumzuliegen (^^) cu Ok. Aber oben schreibst du "photoshop 7" |
||
aquamonit.de|BlitzMax|MaxGUI |
headnut |
|
---|---|---|
ok """"mein vater hatte es noch auf arbeit rum zu liegen""""" (
![]() ![]() ![]() ![]() ok??? ![]() so ich hab photoshop 7 bei mir kommt dann nur ne gelbe seite wo ich zu spezifischen sachen tutorials finde... cu |
||
Übersicht