Wand zwischen 2 Objecten [3D]
Übersicht

![]() |
ToeBBetreff: Wand zwischen 2 Objecten [3D] |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich hab einen Gegner und mich(Die Camera). Der gegner dreht sich immer zu mir, wenn "EntityDistance" < 20 ist. aber in meiner Map ist das noch eine Wand dazwischen. Wie kann ich prüfen, ob ein Gegenstand(Wand) zwischen den Beide Obejecten liegt ? Gibts dafür ein Befehl oder muss ich mir das selbst zusammencoden ? Weil wegen der 2.Methote, ich hätte echt kein plan wie... ![]() thx und mfg Crack93 |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
AMD |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi
mach doch wenn der gegner dich sieht das er sich zu dir dreht mit "Entitypick" MfG |
||
Das Leben ist ein scheiß Spiel hat aber eine saugute Grafik!
PC: AMD 5200 X2(2x2,6Ghz), 250GB Festplatte, 2048MB Arbeitsspeicher, Nvidia 9800 GTX mit 512MB..... Bildschrim mit 22 Zoll und 5msk Übertragungszeit...... Mein BaumMap Tutorial: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26341 |
![]() |
Blackprogger |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi, ich würde einfach die Entfernung der Camera und der Wand berechnen. Ist die Entfernung der Camera größer als die der Wand, dann ist die Camera (Der Spieler) hinter der Wand, ist die Wand weiter entfernt als die Camera, dann ist die Camera vor der Wand, bzw. vor dem Gegner. Und das ganze funktioniert mit dem Befehl: Entitydistance genauere Informationen findest du in der OH zu dem Befehl Link-> http://www.blitzbase.de/befehl...stance.htm | ||
PC:
AMD Athlon 64 X2 TK 57 Prozessor (2x 1.9 GHz) | nVidia GeForce 8600M GS mit 512 MB VRAM | 4-GB-DDR2-RAM | Windows Vista Home Premium |
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group