Baguetteleute jetzt deutsch?
Übersicht

![]() |
DATISBetreff: Baguetteleute jetzt deutsch? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Warum ist im französischen Forum (http://www.blitz3dfr.com/) eigentlich einiges auf Deutsch? | ||
Frauen und Technik?
Männer und BHs? Beides möglich. |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Das einzige was da deutsch ist, sind einige Übersetzungen im Forum, die die Software automatisch bereitstellt. Sonst sehe ich da nix deutsches... mal ein bissl nachdenken, okay? | ||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
Mr Hopp |
|
---|---|---|
Mal ein bissl freundlicher, okay? ![]() |
||
Zitat:
Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann. |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Ich hoffe er ist nicht so sensibel, wie du es bist.
Übrigens steht es jedem Benutzer offen, welchen Ton er anschlägt, solange er nicht beleidigend wird. Und fast genau das gemacht hat, was deine ironische (und nebenbei bemerkt zu hohe) Signatur vorschlägt, habe ich diesen Tonfall als Antwort für den richtigen Erkoren. Beschwerden wie immer in Portalforum oder in den Reiswolf, heute hab ich keine Lust mich darauf einzulassen. Und da es hier eh nix mehr zum Thema zu sagen gibt: ~GESCHLOSSEN~ |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
Übersicht