WiP - Galleone des 17. Jhd.
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 14, 15, 16
![]() |
Fobsi |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hi @ll
ich hoffe dieses Thema ist noch aktuell 1. Dein Schiff ist super! hab mir den ganzen Theard mit 15 seiten durch geguckt, echt nice leistungen für wings3D.... 2.Zitat: Es ist im .3ds Format, mit Wings3D erstellt
Ich überleg mir gerade ne Exe mit ner Flying-Cam zu erstellen, damit ihr euch das Schiff mal angucken könnt. Gutgut.... aber geändert hab ich daran noch nichts Wink das heißt es ist noch das unfertige Schiff. Meld mich in paar Tagen nochmal MfG. würde es gerne ma angucken da ja die Videos nicht mehr funzen lg Fobsi |
||
![]() |
lukaswagnerBetreff: jo, ganz ordentlich... |
---|---|---|
Jo, is echt voll geil, muss sagen: respekt!
Mir wär sowas feines zu stressig... MfG Lukas |
||
Mfg Lukas |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Lieber lukaswagner:
BladeRunner hat Folgendes geschrieben: [...] Bitte unterlasse es so alte Threads auszugraben.
...solange es keinen triftigen Grund gibt. ![]() |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
Ist ja witzig, war jetzt glaube ich schon das zweite Mal das mein uralt Thread ausgegraben wurde.
Nun, trotz aller Vorsätze bin ich bis heute noch nicht dazu gekommen, bzw. konnte mich nicht dazu durchringen an der Galleone weiterzuarbeiten. Vor allem, weil ich heute so einiges anders machen würde. Aber schön, dass es immernoch gefallen findet ![]() (ich fang schonwieder an) Wer weiß, vielleicht wird sie ja mal eines Tages vollendet ![]() |
||
![]() |
AnniXa |
---|---|---|
wenn du magst, kannst du vieleicht die dateien der galleone veröffentlichen ![]() |
||
![]() |
CypressArt |
---|---|---|
*grins*..und hier der 3te Versuch, den tread "auszugraben".. ![]() nun denn, ich hätte ne Idee, in welcher deine Galleone eine tragende Rolle erhalten würde. Wenn es dich interessiert und du Zeit und Lust hast, werd ich dir gerne ein Gamekonzept dazu erstellen. Voraussetzung ist aber dein Wille, etwas aus deiner Galleone zu machen.. ![]() gruss |
||
(no comment) -> Google Search Bot!! |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 14, 15, 16
Übersicht