Crysis SP Demo - Alle 5 Minuten absturz unter Vista
Übersicht

![]() |
D2006Administrator |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ein für alle mal:
>> crysisdemo.com << EDIT: @BIG BUG: Vielen Dank für den Tipp, der Editor ist echt genial! Fand den schon in den Videos sehr überzeugend. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
AMD |
|
---|---|---|
hi
ich bekomms schon net mal installiert -.- ich habs mir jetzt von 2 verschiedenen Seiten runtergeladen und immer beim installiern wird die Datei "AllOth~1.cab" nicht gefunden warum? mach ich i-was falsch? ich hab auch schon alles mal mit WinRar geöffnet und entpackt... aber die Datei wird trotzdem net gefunden... kann mir jemand sagen was ich falsch mache??? oder mir die Datei hochladen? Danke jetzt schonmal.... MfG |
||
Das Leben ist ein scheiß Spiel hat aber eine saugute Grafik!
PC: AMD 5200 X2(2x2,6Ghz), 250GB Festplatte, 2048MB Arbeitsspeicher, Nvidia 9800 GTX mit 512MB..... Bildschrim mit 22 Zoll und 5msk Übertragungszeit...... Mein BaumMap Tutorial: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26341 |
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
Obwohl mein PC mir low empfohlen hat, womit es auch ohne Ruckler geht, hab ich mal auf high gestellt. Und muss sagen es sieht verdammt Geil aus. Obwohl ich XP hab und damit DX10 nicht nutzen kann. Aber ich werd mir garantiert nicht Vista deswegen antun ^^ Da wart ich einfach auf meinen nächsten PC. | ||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
also mir jetzt extra ne DX10 Karte + Vista kaufen würde ich auch nicht, in ein paar Monaten dürfte man sich dann für DX 10.1 nochmal ne neue High-End Karte kaufen. Plus neues Mainboard, weil die DX 10.1 Karten so komische verbesserte PCIe Slots brauchen (also PCIe Slots die anders sind als die jetzigen, kA wo da die Unterschiede drin bestanden) | ||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Würde mich interessieren woher du die Info mit den neuen PCIe Slots hast... soweit ich informiert bin steht noch nicht fest welche Karte nun DX 10.1 kann und welche nicht... Würde aber auch wenig Sinn machen, da DX 10.1 wenig mit dem Motherboard, sondern mehr mit der Karte zu tun hat (eine 4Kern-CPU krieg nichtmal Crysis ausgelastet). Mein Vater hat mir mal was von wegen 60 und 70 Nanometer Technologie erzählt... Hab aber wieder vergessen was das war ![]() Grüßle: Kernle |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Ich bekomm net mal die Install.exe gestartet...
Wenn ichs sie anklick macht Winfdows garnix...tut einfach so wie wenn nix wär , net mal ne Fehlermeldung -.-" |
||
![]() |
nils2771989 |
---|---|---|
@ The Freak: vlt musst du ne weile warten, bei mir hat das auch so seine zeit gebraucht, ohne, dass sich was getan hat...
also crysis ist sowohl spielerisch und grafisch echt geil...kann es zum glück auf maximalen details spielen jedoch nur bei 1024*768... was die DX 10 effekte angeht, die angeblich nur auf vista funktionieren, da wurde ein patch für die demo veröffentlicht, der die effekte auch für dx9 freischaltet http://www.nvnews.net/vbulleti...stcount=15 (scheint so, als ob die nur nicht bei xp gehen, damit microsoft vista mehr verkauft...crytec hat ja auch einen vertrag mit microsoft wegen "games for winows"...könnte sein, dass crytec da nen paar sachen "verändern" musste (is nur ne vermutung^^) |
||
Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln.
Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, führ nur nichts Gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anders. |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
man sollte auch bedenken dass CrySis unter DX 9 programmiert wurde, da es damals noch kein DX10 gab. Also MÜSSEN die ganzen Effekte eigentlich auch unter XP gehen^^
Nochmal zu DX 10.1 ich hatte das mit dem neuen MB mal irgendwo aufgeschnappt, keine Ahnung ob das korrekt war oder nicht. Aber auf jedenfall ist DX 10.1 nicht mit DX 10 kompatibel. http://de.wikipedia.org/wiki/DirectX#DirectX_10.1 da steht was man wohl für DX10.1 braucht EDIT: So habs jetzt auch mal angezockt. Nette Grafik, sieht zwar alles auf high irgendwie künstlich aus, aber egal. Was mich nur etwas aufregt ist die Tatsache, dass das Game in etwa die gleichen Anforderungen wie BioShock hat, ich es aber, im Gegensatz zu BioShock, nicht auf high spielen kann ohne lags... -__- (Athlon X2 4200+, Radeon 1950 pro 512 mb, 2 GB RAM) Na ja, ich hols mir irgendwann, wenns das für 10 oder 20 € zu kaufen gibt. Genauso wie Hellgate: London |
||
Meine Parodien & Geschichten |
AMD |
|
---|---|---|
hi
also ich habs mir jetzt auch von der seite die oben gepostet wurde runtergeladen und es gleich gezockt und ich kann nur sagen geeeeeeeeeil!!! ich finds vor allem soo cool das wenn man auf bäume ballert das die an der stelle zusammenbrechen können und die Grafik is auch einfach übelst geil und bei mir gehts fliesend ![]() ich werds mir auf jeden fall kaufen... MfG Edit: oh gott hoffentlich schreiben se des näxte mal dazu dases süchtich machen kann mit dem Auto ganze Bambushütten um zu fahrn^^ Edit2: aber was ich weng komisch finde is wenn das auto 33% beschädigt is dases unter dem auto auf dem boden brennt :/ |
||
Das Leben ist ein scheiß Spiel hat aber eine saugute Grafik!
PC: AMD 5200 X2(2x2,6Ghz), 250GB Festplatte, 2048MB Arbeitsspeicher, Nvidia 9800 GTX mit 512MB..... Bildschrim mit 22 Zoll und 5msk Übertragungszeit...... Mein BaumMap Tutorial: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26341 |
- Zuletzt bearbeitet von AMD am Sa, Nov 03, 2007 14:05, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Hellfront |
---|---|---|
Randall Flagg hat Folgendes geschrieben: man sollte auch bedenken dass CrySis unter DX 9 programmiert wurde, da es damals noch kein DX10 gab. Also MÜSSEN die ganzen Effekte eigentlich auch unter XP gehen^^
Na entwickler bekommen glaube ich schon mehr als einen kurzen Einblick, in die Struktur von so Sachen wie DX10 is ja auch in Microsofts Interesse, dass sobald DX10 da is auch schnell die ersten Spiele mit Unterstützung erscheinen... |
||
ChristianK |
|
---|---|---|
Randall Flagg:
Wikipedia hat Folgendes geschrieben: Weiterhin ist zu beachten dass DirectX 10 Grafikkarten die Grafikfunktionen von DirectX 10.1 nicht unterstützen und somit neue Hardware erforderlich ist.
Ist doch genau das selbe wie der Umstieg von DirectX 9 auf 10. Die Entwickler können es sich nicht leisten, ab sofort nur noch für DirectX 10.1 zu programmieren. Es wird wohl noch einige Zeit lang einen Kompatibilitätsmodus für "veraltete" DirectX 10 Grafikkarten geben. Zum Spiel: Leider läuft es bei mir nur auf "Low" ruckelfrei. Es wird Zeit, aufzurüsten! ![]() |
||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
Übersicht