Devil physic engine:Moveentity

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Neue Antwort erstellen

 

TeDy14

Gast

Betreff: Devil physic engine:Moveentity

BeitragSa, Nov 03, 2007 22:39
Antworten mit Zitat
Hallo,
Ich habe folgendes Problem.
Ich würde gerne ein entity 'moven' wobei das entity per Physic engine 'belegt' wurde.

und jetzt kann ich kein moveentity mehr machen
gibts da einen anderen befehl um das entity dann zu 'moven' ?

TeDy
 

Dreamora

BeitragSa, Nov 03, 2007 23:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Schau dazu bitte in der Befehlsreferenz nach

Moved da falsches Board
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.
 

TeDy14

Gast

BeitragSo, Nov 04, 2007 10:18
Antworten mit Zitat
Befehlsreferenz?...
Ich seh da keine Befehlsreferenz...
Ich habe die anderen befehle nur aus den Samples

TeDy

stfighter01

BeitragSo, Nov 04, 2007 11:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das solltest du dann auch direkt über die Physikengine lösen.
Da gibts sicher befehle dafür.
Wenns keine Befehlsreferenz gibt verwende das ding nicht =)
Denken hilft!

Silver_Knee

BeitragSo, Nov 04, 2007 13:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
bewegt sich in den samples nix? kuk mal nach wie die des da machen
 

TeDy14

Gast

BeitragSo, Nov 04, 2007 14:19
Antworten mit Zitat
Silver_Knee hat Folgendes geschrieben:
bewegt sich in den samples nix? kuk mal nach wie die des da machen

Doch bewegt sich schon was ^^
aber nur durch die schwerkraft...

habs aber schon gefunden.
Wens interesiert
Code: [AUSKLAPPEN]
Setphysicmeshimpulse(ode,x,y,z)
 

Dreamora

BeitragSo, Nov 04, 2007 15:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nur so am Rande: Ein Impulse ist nicht das gleiche wie Positionieren. Das ist eine Krafteinwirkung mit Richtung und Stärke.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.
 

TeDy14

Gast

BeitragSo, Nov 04, 2007 16:24
Antworten mit Zitat
Dreamora hat Folgendes geschrieben:
Nur so am Rande: Ein Impulse ist nicht das gleiche wie Positionieren. Das ist eine Krafteinwirkung mit Richtung und Stärke.
Das wollte ich doch...

sonst höt ich ja
Setphysicmeshposition() genommen

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group