Input mit sternchen
Übersicht

![]() |
ozzi789Betreff: Input mit sternchen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi
Habe ein input möchte jedoch das der Input anstatt die eingegebenen buchstaben , sternchen anzeigt. Danke für die Hilfe MFG OZ |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
Dreamora |
|
---|---|---|
Nein geht nicht | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Hab mir was überlegt das man
ein font erstellt das nur aus * besteht und dan loadfont sternchen bevor dem input eingibt, geht das ? |
||
0x2B || ! 0x2B
Dreamora |
|
---|---|---|
Nein das hat 0 einfluss.
LoadFont -> Grafikbefehl Input und Print -> keine Grafikbefehle Für das was du machen willst schreibst du dir am besten deinen eigenen Input Befehl (der blockt dann auch das Programm nicht total) mit Hilfe von Text dann kannst du das machen ... oder besorgst dir ein system was das macht. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Blokt das programm gar nicht is nur eine passwort abfrage um ne spezielle datei zu öffnen. (Kein spiel oder so das aufgehalten wird)
Danke für die schnelle antwort. Gibt es denn eine alternative für input ? THX |
||
0x2B || ! 0x2B
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
Doch es blockt das programm an der Stelle wo Input steht. Erst nach fertiger Eingabe geht das Programm im Code weiter.
Programmier dir selbst einen Input Befehl, wie Dreamora schon sagte. Einen alternativen Befehl (ohne Lib) gibt es nicht. Code: [AUSKLAPPEN] if keyhit(A) then wort$=wort$+"A"
so in etwa. MfG. |
||
![]() |
darth |
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] pw$=pw$+chr(getkey())
das brauchst du... (ist in etwa das selbe wie bei nightphoenix, nur einfacher ![]() |
||
Diese Signatur ist leer. |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Danke viel mals ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Unda dann mit Passwort :
Code: [AUSKLAPPEN] Text x,y,String("*",Len(pw$))
Was macht dieser Code ? Er schreibt erstens den Rückgabewert der Function "String" hin. Die Function String kann eine bestimmte Zeichenkette (->"*") X-mal hinschreiben (->Len(pw$)). Dadurch wird stat das Wort(Text x,y,pw$) Sternchen angezeigt. (du kannst natürlich auch in einer For-...-Next schleife X-Mal kreise oder eigene Images malen lassen, es bleibt dir überlassen ^^) mfg Crack93 |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Er verlangt das Passwort und wens richtig is enpackte er ne spezielle datei.
Thx für den * Trick muss in gleich ausprobieren Edit : Funzt Danke für die Hilfe ! @ Dremora Geht doch ![]() ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
Übersicht