Sprite nicht von ambientlight beeinflussen?

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JimKing

Betreff: Sprite nicht von ambientlight beeinflussen?

BeitragDi, Nov 06, 2007 18:17
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Servus, ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein paar kleine Menüs programmiert über die man Waffen und Zauber auswählen kann. Diese Menüs sind Sprites die vor der Kamera angezeigt werden. Jetzt hab ich allerdings mit schrecken festgestellt, dass wenn ich meinen ambientlight wert verändere auch die sprites beeinflusst werden, was natürlich reichlich dumm aussieht. Confused Meine Frage: Gibt es einen Weg, das Licht nicht auf die Sprites wirken zu lassen? Oder muss ich 2D Bilder anzeigen lassen?

NightPhoenix

BeitragDi, Nov 06, 2007 18:27
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entityFX 1
auch flag 1 genannt
mfg.
 

JimKing

BeitragDi, Nov 06, 2007 18:31
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hmm..Entityfx wende ich aber schon auf die sprites an Confused

EDIT: Sorry, hatte mich verlesen, dachte du meinst entityfx 16, !
auf jeden fall funktionierts jetzt, geil, danke! Very Happy

NightPhoenix

BeitragDi, Nov 06, 2007 22:06
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hatte auch ausversehen entityfx 16 geschrieben und 15 sekunden später editiert Wink
Is halt so, wenn man es schon ewig benutzt und meint man müsste nicht mehr selbst nachgucken. Danach fragt man sich ob das überhaupt richtig ist und entdeckt vielleicht einen Fehler Rolling Eyes
Naja, bitte bitte. Helf do gerne ^^
Mit freundlichen Grüßen NightPhoenix

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