Netscape - Java40.jar .. bitte mal uploaden
Übersicht

![]() |
SmilyBetreff: Netscape - Java40.jar .. bitte mal uploaden |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hoi,
Brauche mal eure hilfe, bin schon fast am verzweifeln ^^ Gibt es hier leute, die zufällig eine ältere verson netscape haben? Bei einigen versionen müsste im Installationsverzeichniss folgende Datei existieren: Netscape\Communicator\Program\java\classes\java40.jar (bei der 4.8 weis ich ziemlich genau, dass eine dabei sein müsste.. bei allen anderen weis ich es nicht, aber die aktuellsten scheinen die nicht mehr zu haben) genau die datei brauche ich mal. Ich arbeite hier mit linux und hab im Internet weder einen download der datei noch einer alten version des browser für linux gefunden.. Hat jemand zufällig die datei und kann sie irgendwo hochladen? cu, Smily0412 |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
Abrexxes |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
lade dir ein JDK 1.1.x /1.2.x oder 1.3.x herunter und suche in dem Download nach der Datei "java30.zip" oder "java40.jar" Beide sollten das gleiche bewirken, ansonsten google nach Netscape+java40.jar+plugin. cu |
||
Übersicht