Nero brennt nicht

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

pixelshooter

Betreff: Nero brennt nicht

BeitragDi, Nov 06, 2007 20:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi, was veranlasst nero dazu, mit folgendem kommando nicht zu brennen?
Code: [AUSKLAPPEN]
nerocmd --write --drivename f --real --iso %date% --create_iso_fs --verify D:\backup --recursive --disable_eject --dvd

die ausgabe sieht auch so aus, als würde es brennen. genauso geht es auch mit --erase nicht.

was is da falsch?
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc

Dreamora

BeitragDi, Nov 06, 2007 21:26
Antworten mit Zitat
Gehts garnimmer oder nur damit?
Wie siehts mit der nutzung von Nero oder Express aus?

Wenn das alles bricht würd ich sagen hast du dir ein Spiel mit StarForce installiert.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

ozzi789

BeitragDi, Nov 06, 2007 22:17
Antworten mit Zitat
Nero hat die komische angewohnheit sich mit einigen Spielen nicht zuvertragen ( erfahrung mit dem Problem )

-Updates herunterladen (bug fixses)
- Problem googeln

MFG
OZ
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

pixelshooter

BeitragMi, Nov 07, 2007 16:25
Antworten mit Zitat
@dreamora, nein, es ist nur die cmd version. det ding mit GUI geht ohne probs

** edit **

nein, es geht nicht mehr... seit neuestem. Hab aber kein einziges Spiel in der zwischenzeit installiert oder sonst ein programm von cd.

was kann ich machen? kennt vllt jemand ne alternative oder wie kann ich das wieda hinbiegen`?

** edit 2**
öhm ja... ich hab noch ma geschaut. In Nero express disk gelöscht, disk info: Disk ist leer. Explorer und dir sagen mir da aber was anderes... hä!?

Dreamora

BeitragMi, Nov 07, 2007 18:08
Antworten mit Zitat
Vielleicht eine miese RW Disk
Hatte ich auch schon, je nachdem kann es sein, dass die Disk zwar angeblich gelöscht wurde, sie jedoch in wirklichkeit einfach "futsch" is ...

(non RW Disks kannst du garnicht löschen und wieder brennen, da kann man nur zusätzlich drauf brennen wenn man mit multisession brennt. Eine ISO kann man jedoch nicht auf eine nicht leere disk brennen ausser man brennt effektiv die ISO datei als file drauf anstatt es als disk image zu nutzen)
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

pixelshooter

BeitragMi, Nov 07, 2007 19:15
Antworten mit Zitat
Jetz langsam steig ich dahinter. Das problem liegt nicht bei nero (glaub ich). Windows (explorer und dir, aber auch andere programme, zum Beispiel ls) zeigt mir keine Änderungen, bis ich die Disk neu lade. Nero nimmt das sofort war. das Problem habe ich aber erst seit kurzem, eig, seitdem ich nerocmd zum ersten mal verwendet hab.

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: