BAC#50 - Abstimmung
Übersicht

wen findet ihr am besten | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||
Insgesamt 27 Stimmen |
![]() |
ArrangemonkBetreff: BAC#50 - Abstimmung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
der Anlauf auf das Thema war ja nicht so groß wie sonst...
naja, egal, stimmt ma ab lobby Shogo darth gamer ~Editiert~ 1.) Wichtig gemacht 2.) Veranstalter entfernt, da er laut Regeln nicht selbst teilnehmen darf und 3.) die Umfrage von 7 auf 2 Tagen gekürzt, wie immer. MfG D2006 |
||
![]() |
Lobby |
---|---|---|
Für Großaufnahme meines Beitrags: >Bild< ![]() |
||
TheoTown - Eine Stadtaufbausimulation für Android, iOS, Windows, Mac OS und Linux |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Finde blöde, dass du bei deinem eigenen Wettbewerb mitmachst, Monk.
https://www.blitzforum.de/scene/?action=19 "Der Richter kann nicht am eigenen Wettbewerb teilnehmen." |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
mahe |
---|---|---|
Ich stimme für Arrangemonk (witzig, kreativ und sehr sauber ausgearbeitet!)!
Weil das aber nicht erlaubt ist, enthalte ich mich weil ich die anderen Bilder alle nicht mag. Die Senioren finde ich nicht witzig, das von Lobby sieht aus wie in 2 Minuten hingerotzt und das letzte hat hässliche krakelige Linien. |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
hmm, ich hätte wohl doch die regeln lesen sollen...
die regel is aber auch sua blöd |
||
ingeneur |
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Nein die Regel macht verdammt viel Sinn. Erstens entfällt so der Vorwurf, man hätte das Thema für sich ausgesucht (vielleicht sogar nach schon vorhandenen Werken) und zweitens verhindert es, dass immer derselbe gewinnt. Du darfst natürlich trotzdem ein Werk erstellen, nur es darf halt nicht zu den Umfragen-Bildern gehören. | ||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Nun ja, sieht doch schon irgendwo so aus, als hätte darth gewonnen... | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
darth |
---|---|---|
Tjoa... scheint wohl so.
Dann werd ich mal ein bisschen nachdenken um ein neues Thema zur Verfügung zu haben falls ich tatsächlich gewinnen sollte. |
||
Diese Signatur ist leer. |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Worauf wartest du denn noch? Das der Generalsekretär der UN anruft und dir persönlich gratuliert, klar hast du gewonnen, glückwunsch!
Nu hurtig ran an's neue Thema. Ging schon viel Zeit rum. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
Übersicht