Blitz CodeCompo #11 - ZWEI SIND GENUG! [beendet!]
Übersicht
Sonstiges
ProjekteGehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11 Weiter
|
|
mahe |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
Wenn ihr schon alle so fleißig postet will ich euch auch mal einen Screenshot zeigen:
Ich muss nur noch den Spielspaß hinzufügen und schon ist es fertig |
||
| ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, | ||
gigi |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
JETZT hab ich auch eine Idee!!!(Keine Angst, nichts was ihr schon hattet^^)
Ich denke das meine Idee schnell umzusetzen zu sein wird(grammatikalisch richtig?) und vielleicht schon morgen(Wer weiß) mehr bekkant sein wird^^ Gigi |
||
|
Anfänger Tut von mir:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26185 |
||
|
|
Smily |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
flitzetuete findest du nicht, dass eine 4-stellige versionsnummer ein wenig übertrieben ist? :/
Ich schätze mal, du kannst noch nichtmal sagen, wofür jede einzelne nummer steht |
||
|
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
||
gigi |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Kurze,Schnelle Zwischenmeldung:
Morgen kommt mindestens eine Vorabversion!!! |
||
|
Anfänger Tut von mir:
||
|
|
Kernle 32DLL |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Auch ich habe mich endlich eine brauchbare Idee zum Spielen. Einziges Problem ist, das ich nicht weis in wiefern ich eine Chance bei schon so guten Beiträgen habe "Dabei (sein) ist alles" xD Grüßle: Kernle PS: Hab mit mal dieses Loccolocololo Ding ausm Startpost angeschaut... witzig, und genau das richtige für 2 Tasten.. aber ich hab keine Ahnung wie man diese "wabbeligkeit" des Spieler in B3D umsetzen sollte.. und erst recht net mit 6kb xD |
||
|
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
||
|
|
Vincent |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Ich hab auch ein Spiel fertig.
Ist ein Jump'n'Run ähnlich dem von Spiel EPS. "Deadly Pogostick Rider" wird alsbald hier verfügbar sein Wenn ich hier das Spiel poste, ist das sozusagen die finale Version, mit der ich am Contest teilnehme ? EDIT: Dann stell ich auch mal mein Spiel vor. Ist bisher nur das erste Level. Inspiriert von einem Bild, dass ein Kumpel vor langer Zeit mal auf Leinwand gemalt hat. Texturen sind teils Freeware, teils selbsterstellt. Da es das erste Level ist, ists recht leicht zu schaffen: DeadlyPogostickRider v0.1 |
||
- Zuletzt bearbeitet von Vincent am Do, Nov 08, 2007 14:41, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
blastar |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Vincent hat Folgendes geschrieben: Wenn ich hier das Spiel poste, ist das sozusagen die finale Version, mit der ich am Contest teilnehme ? ich werde möglichst zeitnah zum ende dieses contests alle hier geposteten beiträge (oder auch die die mich per PN erreichen) downloaden und dann jeweils die aktuellsten versionen übersichtlich zu verfügung stellen. es dürfen also bis zum ende dieses contest auch die schon veröffentlichten beiträge weiter bearbeitet werden.
|
||
| bombing for freedom is like f**king for viginity! | ||
blitzblaster |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Oh gut zu wissen, dachte schon wer jetzt schon abgibt hat selber Schuld *g*.
Und ich muss zusehen, dass ich wirklich die 6 KB einhalte ,und ich bin schon bei 4,5 angelangt...uff... |
||
Gast |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
| langsam bekomm ich auc sorgen wegen 6KB... | ||
gigi |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
| Winzige Frage: ist es normal das Text, welcher vor Delay steht nur kurz aufblinkt wenn Delay fertig ist? | ||
|
Anfänger Tut von mir:
||
|
|
EPS |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Solche Fragen besser ins reguläre Forum. Kontrolliere mal die Anordnung von BackBuffer() und Flip.
@Vincent....sieht saugeil aus und spielt sich bisher auch so. Nur Hintergrund von Vordergrund zu unterscheiden ist etwas schwierig, also wo man eigentlich draufspringen darf/kann und wo nicht. Aber ansonsten geilomat - wo warst du nur als ich damals für Ralph einen Leveldesigner gebraucht hab... |
||
|
mGUI - Graphical User Interface für Blitz3D...Informationen gibt es hier
Man kann sich öfter als zweimal im Leben halb tot lachen. |
||
|
|
ozzi789 |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Hi
Projekt Heli Dude (name ist ungewiss Zum Game : - Endlos Game - Powerups (bis jetz nur eins) - Highscore Funktion (mit hilfe des Forums - Langweiliger Sound (bis jetz) Pic : Kritik sehr erwünscht ! (auch was den Namen anbelangt) Code schon 5.54 kb gross (unkomprimiert) Bis nächsten Montag is die Exe auf dem archiv MFG OZ |
||
|
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
||
blitzblaster |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Hi Vincent!
Nettes Game. Aber die .exe ist schon über 1 MB gross. Und Grafiken sind nicht gepackt in der .exe. Die liegen auch noch im Ordner. Gruß Blitzblaster |
||
gigi |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
| Gepackt in der .exe? Wie soll das gehen? | ||
|
Anfänger Tut von mir:
||
|
|
The_Nici |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Exepacker, Gigi.
Suche benutzen. |
||
|
|
Tankbuster |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Zitat: Nettes Game. Aber die .exe ist schon über 1 MB gross. Und Grafiken sind nicht gepackt in der .exe.
Die liegen auch noch im Ordner. Ehm... die exe wird bei jedem ziemlich groß sein, weil die ganzen Blitz-Befehle (auch wenn nicht verwendet) darin gespeichert sind. Aber es zählt nur der Code. Kompiliere mal diesen Code: Code: [AUSKLAPPEN] END
Und dann schau mal wie groß die .exe is Die Bilder MÜSSEN sicherlich auch nicht in der Executable stecken. Aber ich hasse es, wenn jemand ein .zip\.rar Archiv hochläd, in dem noch 3 Ordner (gfx,sfx,data) stecken. Dann muss man erst einen neuen Ordner anlegen, und dann alles da rein exportieren. BITTE ALLES IN EINEN ORDNER ZIEHEN, UND DEN DANN REINSTELLEN! (nehmt euch ein beispiel an Vincent) danke^^ Zitat: Gepackt in der .exe? Wie soll das gehen?
2 Minuten googlen *hehe* |
||
|
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
||
|
|
Farbfinsternis |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
PreRelease (da ist noch viel zu tun)
Der Stagewechsel ist noch nicht visualisiert ... ihr bemerkt ihn nur weil das Bild für eine halbe Sekunde leer ist und still steht, danach kommt wieder ein Ball mit etwas höherer Geschwindigkeit. Die Punkte die man bekommt berechnen sich durch die Größe des abgeschossenen Asteroids, je größer der Asteroid, umso weniger Punkte gibt es. Highscore fehlt noch, baue ich ein ... der Code muss noch auf Größe optimiert werden. Ich denke durch den Verzicht auf Superstrict kann ich mit hässlichem Code noch einiges an Platz rausholen Download PreRelease 1 (ca. 1,22MB)
|
||
- Zuletzt bearbeitet von Farbfinsternis am Do, Nov 08, 2007 18:50, insgesamt einmal bearbeitet
gigi |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
| autsch das sind doch 3 Tasten!!! | ||
|
Anfänger Tut von mir:
||
|
|
Farbfinsternis |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
gigi hat Folgendes geschrieben: autsch das sind doch 3 Tasten!!!
Dann lies nochmal die Regeln und gehe dann spielen Kleiner. |
||
| Farbfinsternis.tv | ||
Silvester |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
| Nein, wenn du dir die Regeln reinziehst steht da, dass man 2 tasten und ESC Benutzen darf.[/b] | ||
|
Mach das Fenster zu, dem Pinguin wird kalt!!! |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11 Weiter
Übersicht
Sonstiges
Projekte